Die Suche ergab 7 Treffer

von luna79
01.12.2016, 12:01
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft bei Fibromyalgie?
Antworten: 29
Zugriffe: 27655

Re: Was hilft bei Fibromyalgie?

Hey Nathalie ich habe mich mal ein bishen belesen im Netz da wird gesagt das warscheinlich eher das Gegenteil passieren wird, nämlich dass auch die Muskelschwäche durch das Kortison gelindert wird. Bei der Autoimmunerkrankung, unter der deine Mutter leidet, werden Nerven-Strukturen vom eigenen Körpe...
von luna79
02.10.2016, 18:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: natürlich Entwässern
Antworten: 23
Zugriffe: 20043

Re: natürlich Entwässern

Ok
Danke für den Tipp werde ich mal ausprobieren.
Allerding weis ich das z. B Bodybuilder reis in der Masse Phase essen, aber es sind dann auch mehr als 250 g am Tag!!!

Denke das wenn man abnehmen oder entwässern möchte man da ein Beutel über den Tag verteilt isst.
von luna79
22.08.2016, 11:06
Forum: Gesicht
Thema: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut
Antworten: 41
Zugriffe: 30637

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Hallo

was hast du jetzt gemacht?

Ich glaube ich würde mich dann jetzt ersmal garnicht eincremen. Ich meine schadet deiner Haut mit sicherheit nicht eine Pause zu machen ;-)
von luna79
14.08.2016, 21:24
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: natürlich Entwässern
Antworten: 23
Zugriffe: 20043

Re: natürlich Entwässern

Hallo Libelle

darf ich fragen was man unter einer Reis Kur verstehen darf ?
Heißt es ich ernähre mich aussschließlich vom Reis. Denke nicht da ich da so viel von essen darf wie ich will oder ?
Reis sind ja auch Kohlenhydrate die ich dann auf meiner Waage wieder sehe, oder?
von luna79
21.06.2016, 12:50
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: natürlich Entwässern
Antworten: 23
Zugriffe: 20043

Re: natürlich Entwässern

Hallo maxima bevor du dir irgendwelche Tabletten an lachst geh doch bitte zum Arzt und lass die Ursache für die Wassereinlagerung überprüfen. Wenn man eigentlich gesund ist hat man keine! Nicht das es unbedingt was schlimmes sein muss aber dann bsit du wenigstens auf der sicheren Seite. Und wenn nic...
von luna79
24.04.2016, 15:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: natürlich Entwässern
Antworten: 23
Zugriffe: 20043

Re: natürlich Entwässern

hi :-)
hat alle so für sein vor und nachteile. Aber der Tee wäre nichts für mich.
Das ist ja schon natürlich entwässern auf höcherem Neveu :-D
Ich meine grüner Tee soll doch auch entwässern, oder? Und sonst gibt es ja auch pflanzliche Entwässerungs tab.
von luna79
14.10.2015, 13:23
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft bei Fibromyalgie?
Antworten: 29
Zugriffe: 27655

Re: Was hilft bei Fibromyalgie?

Ganz bestimmt ich würde die Ihm holen. Ist ja auch nicht nur gut für die Gelenke überhaupt fürs Immunsystem sind die super und das ganze Körpergefühl. Also ich habe die meiner Mama auch geholt da sie öfters mal Gesundheitlich angeschlagen ist und jetzt ist es schon wesentlich besser geworden. Und si...

Zur erweiterten Suche