Die Suche ergab 3 Treffer

von IsolaGranda
10.07.2022, 21:10
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 77350

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?

Mein Mann hat verschiedene schwere Krankheiten , er nimmt Medikamente ein wodurch die"Härte"gemindert sein kann, nicht immer aber kommt halt vor, dann nimmt er eine Rote Pille und dann geht es problemlos. Ich habe damit keinerlei Probleme, ich denke nicht mal daran-gehe so damit um als wen...
von IsolaGranda
11.09.2019, 22:58
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Wie oft können Männer Ende 40? Ist mir was entgangen???
Antworten: 9
Zugriffe: 5901

Re: Wie oft können Männer Ende 40? Ist mir was entgangen???

Das ist keine Frage des Alters...der eine schafft es mit 20 nur einmal, der andere mit 50 noch öfter. Ich kann hier nur für mich sprechen.. wir liegen altermässig dazwischen, und mein Mann wirft auch schon mal ne Rot19 ein, einfach weil er dann weiß, dass sein Rohr stehen bleibt, egal ob wir die Ste...
von IsolaGranda
27.03.2019, 21:09
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 68202

Re: Sex im Alter

Meine Oma lernte ihren bisher tollsten Liebhaber im Alter von 50 Jahren kennen (er war zu dem Zeitpunkt 65) und sie haben ihre gemeinsame Zeit und ihre Sexualität (15 Jahre lang) in vollen Zügen genossen, wie ich von ihr selbst weiß. 5 Jahre nach seinem Tod, also mit 70 lernte meine Oma ihren jetzig...

Zur erweiterten Suche