Die Suche ergab 8 Treffer

von nuri-ilian
11.01.2017, 18:59
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Mein Hund ist depressiv
Antworten: 3
Zugriffe: 3465

Re: Mein Hund ist depressiv

Hallo ich kenne mich mit Hunden nicht so aus aber kann es sein, das ihm einfach langweiliog geworden ist und er so zu sagen bespaßt werden will? Ich meiune immer das selbe zu sehen ist ja auch irgendwann mal langweilig. Da geht es uns Mensche doch auch nicht anders! Jeden Tag die selbe Suppe zu esse...
von nuri-ilian
16.10.2016, 20:27
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55808

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hi probier der doch einfach mal die greenful kapseln von bodyvita.
Wurde schon viel hier drüber geschrieben. Kannst dich ja mal durchlesen hier.

Keine zucken keine Kalorien keine Nebenwirkungen ;)
von nuri-ilian
22.08.2016, 12:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55808

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Ich würde die Kapseln auch nicht misse wollen.
Sonst komm ich nicht in die Gänge Tagsüber ;) Ich meine sogar vorhin bei Bodyvita gesehen zu haben, das die mit der Kombi mit einem anderen Produkt im Angebot sind.

Würde ich mir nicht entgehen lassen ;-)


Sonnige Tage wünsche ich euch zusammen.....
von nuri-ilian
25.07.2016, 10:27
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55808

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Guten Morgen zusammen,

Genau das würde ich auch sagen!

Lieber noch einmal vom Arzt das "OK" einholen, nicht das es noch andere Ursachen sind, die dich so fühlen lassen...
von nuri-ilian
19.01.2016, 20:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55808

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hey riky, ich sage dazu nur such dir ein anderen Job :lol: das ist ja nicht zumutbar. der ganze Stress auf der Arbeit. Man kann es auch anders haben :-D Nein spaß. Wenn es dir Spaß mach ist doch alles gut. Nun zu deinem Problem kannst du den nicht öffters kleinen Verschnaufpausen einlegen. Einmal de...
von nuri-ilian
03.01.2016, 18:44
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55808

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hallo kia die Kapseln sind ja uch super. Allerding habe ich mir meine den Morgen dannach direkt mal zwei auf einmal genommen. War schon länger ungerwegs und musste aber Morgens schon wieder Arbeiten und konnet nicht ausschlafen. :cry: Ich glaube ohne hätte ich meine Frühschicht nicht überlebt. Späte...
von nuri-ilian
06.11.2015, 21:00
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55808

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

So kurze zwischen Info :lol:
habe mir dir Kapseln jetzt auch geholt und nach zwei Tagen wurde es schon etwas besser mit der Müdigkeit. Weiter Berichterstattung folgt :arrow: demnächst
von nuri-ilian
18.10.2015, 17:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55808

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Dann helfen die doch bestimmt auch bei Wetterbedingter Müdigkeit, oder? Das wäre nehmlich echt super, dann würde ich die mir auch kaufen!

Zur erweiterten Suche