Die Suche ergab 5 Treffer

von schlumpfine
20.11.2016, 20:30
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 67790

Re: Körper entgiften!!

Guten Abend
Hast du schon mal daran gedacht das dein Körper übersäuert sein könnte!
Dann passiert nichts egal was du machst!

Ich würde dir raten dein Körper einmal zu entgiften und dann noch mal von neu anfangen
von schlumpfine
25.09.2016, 21:06
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69790

Re: Alternative zu energy drinks

Hallo Leute wie kommt ihr mir der Herbstmüdigkeit zurecht. Die hat mich doch langsam eingeholt. Wie kann ich da entgegenwirken. Gibt es Hausmittelchen um da besser mit klar zu kommen. Energie Dring habe ich auf der Liste gehabt aber schnell wieder abgeschafft. Ist mir nicht so gut bekommen und schme...
von schlumpfine
22.08.2016, 13:23
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 67790

Re: Körper entgiften!!

Ja Puma das bringt wirklich was :-)

Habe es auch gemacht. Es fiel mir dannach viel leichter nicht Raucher zu werden.

Vorallem ist aber auch meine Haut viel reiner dadurch geworden nach dem sogut wie alle Giftstoffe erstmal raus waren!

Also trau dich einfach :mrgreen: :arrow:
von schlumpfine
11.11.2015, 16:21
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 67790

Re: Körper entgiften!!

Hallöchen zusammen,
und Sabine hast du dich jetzt schon für eine Kur entschieden oder suchst du immer noch? LG
von schlumpfine
15.10.2015, 23:37
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 67790

Re: Körper entgiften!!

Hi also ich habe nach dem ich aufgehört habe zu rauchen noch eine Entgiftungskur hinter her gemacht. In meinem Fall habe ich mich für die Detox-Kur mit detobrite kapseln entschieden. Die Kur kurbelt den Stoffwechsel an, hilft Gewicht zu verlieren und das Hautbild zu klären außerdem stärkt es zusätzl...

Zur erweiterten Suche