Die Suche ergab 7 Treffer

von wirzwei
20.03.2017, 10:29
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74424

Re: Kann nicht aufs Klo

Ein schönen Frühlingsanfang leibe Gemeinschaft :-) Es ist ein hartnäckiges Vorurteil, das Abführmittel nicht über längere Zeit eingenommen darf. Bei pfalnzlichen Wirkstoffen muss man keine Angt haben vor einer Gewöhnung des Darms. Oft werden ja Ballaststoffe als Allheilmittel angepriesen. Aber ein t...
von wirzwei
12.10.2016, 11:00
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74424

Re: Kann nicht aufs Klo

Das ist was neues für mich. Muss ich mal an meinen Vater weiter geben. Ältere Menschen haben ja öffters das Leid mit den Hämorrhoiden. Ich selbst habe nur mit pepex die Erfahrung gemacht. Bei ihm war das so schlimm das es sogar operativ behandel werden musste und dann folgte ein Wochenlange behandlu...
von wirzwei
03.10.2016, 13:30
Forum: Sport
Thema: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?
Antworten: 12
Zugriffe: 15844

Re: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

Guten Morgen na alle das lange Wochenende überstanden :-) Wer ist den schon fleißig? Ich war es schon :-D Ein Tipp für den Muskelaufbau. NAch dem Training immer eine Guten Eiweisshake mit Bellex Pilver zu sich nähmen. So wird das Eiweiß noch in dem frisch trainirten Muskel besser und effektiver gesp...
von wirzwei
19.07.2016, 10:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74424

Re: Kann nicht aufs Klo

Ich bin mit den pepex Kapseln wirklich sehr zufrieden :-)
Kann die auch nur jeden empfehlen der Ansatzweise irgendwie Probleme mit der Verdauung hat aber auch bei Bauchschmerzen und greitztem Magen wirklich eine super Hilfe!!!!
von wirzwei
18.03.2016, 16:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74424

Re: Kann nicht aufs Klo

Guten Tag Allerseits, Wie geht es euch so und habt Ihr eure Verdauung wieder in gang bekommen. Ich wollte noch ein Tipp für eine besser Verdauung da lassen :-) Habe gerade in einer Zeitung gelesen das Ingwer die Verdauung ebenfalls anregt. Ich schreibe eben noch mal den genauen Wortlaut auf :mrgreen...
von wirzwei
02.02.2016, 14:50
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74424

Re: Kann nicht aufs Klo

:-) zum Glück gibt es solchen und solche Menschen sonst wäre das Leben doch Langweilig :-) Hallo erstmal ;-) Wisst ihr wovon ich mal so richtig Enttäuscht bin! Und zwar von den Leihnsamen Körnern......... Man sagt doch die Helfen wenn man nicht so richtig kan. Ihr wisst schon was ich meine :-) Nun h...
von wirzwei
01.10.2015, 14:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74424

Re: Kann nicht aufs Klo

Hallo bin neue hier was machen die Pepex Tabletten? Wirken die schnell oder muss ich die erst eine Zeitlang nehmen, bevor ich was merke. Habe immer wieder mal Verdauungsprobleme und die herkömlichen aus dem drogerie markt helfen mir nicht :-( Lg

Zur erweiterten Suche