Die Suche ergab 7 Treffer

von giulia
10.11.2019, 12:59
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Eure lieblingsprodukte bitte - Das hat mich überzeugt!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4677

Re: Eure lieblingsprodukte bitte - Das hat mich überzeugt!!!

Ich suchte einen matten Lippenstift und habe sowieso schon trockene Lippen. Da die matten Lippenstifte eigentlich immer austrocknend wirken, ziemlich aussichtslos. Die Variante mit dem Mattieren durch Puder finde ich nicht so schön (gerade auch unterwegs nicht). Mir wurde deshalb eine Base empfohlen...
von giulia
08.07.2019, 09:21
Forum: Gesicht
Thema: Auf der suche nach eine Creme gegen Augenringe und Falten die auch wirklich hilft?!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2395

Re: Auf der suche nach eine Creme gegen Augenringe und Falten die auch wirklich hilft?!!

Ja mit der Concealer hast du recht, mir kommt es nur so vor das dadurch die Falten schlimmer wirken. Aber danke für die LAMASEO Empfehlung. Diese Creme finden wir beider richtig gut.
von giulia
14.06.2019, 07:11
Forum: Gesicht
Thema: Heilerde Gegen Pickel, hilft?
Antworten: 3
Zugriffe: 2833

Re: Heilerde Gegen Pickel, hilft?

Habe sehr lange Zeit die grüne Tonerde benutzt. Fand sie auch soweit gut, nur leider sind meine Pickel davon nie ganz weggegange und ich fand sie auch etwas zu austrocknend für meine schon eher trockenere Haut. Ich denke mal die grüne Tonerde ist eher für fettigere Haut geeignet… Jetzt hab ich alle...
von giulia
11.06.2019, 09:55
Forum: Gesicht
Thema: Auf der suche nach eine Creme gegen Augenringe und Falten die auch wirklich hilft?!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2395

Auf der suche nach eine Creme gegen Augenringe und Falten die auch wirklich hilft?!!

Hallo, meine Frage, meine Mann und ich , haben ein kleines Problem. Mein Mann hat wirklich üble Ringe unter den Augen- es sind eher Geschwulste, alle denken das er Kiffer ist!! Dazu gesellen sind noch ein paar hübsche Falten. Bevor jetzt irgendjemand was Schlaues sagt: ja, wir waren schon bei Ärzten...
von giulia
13.05.2019, 11:06
Forum: Körperpflege
Thema: Wachsen nach rasieren Haare schneller?
Antworten: 6
Zugriffe: 5371

Re: Wachsen nach rasieren Haare schneller?

DASs die Haare durch die Haarentfernung dicker werden oder scneller wachsen ist nur ein weit verbreiteter Mythos. Das ist absolut unwahr, bei den meisten Behandlungsmethoden wird der Haarwuchs nämlich schwächer und die Haare dünner. Bei der Rasur mögen sich die Stoppeln beim Nachwachsen dicker anfüh...
von giulia
02.05.2019, 19:05
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ich leide unter meiner Akne!
Antworten: 4
Zugriffe: 2827

Re: Ich leide unter meiner Akne!

Hallo LeaLea, ich kann mir vorstellen, dass Akne für Jeden sehr belastend sein kann. Ich würde Dir gern ein Buch von Dr. DÁdamo empfehlen „Ernährung nach Blutgruppen“. Viele Probleme mit der Haut haben mitunter dort ihre Ursachen – weil ja die Haut widerspiegelt, was innerlich (Ernährung usw.) nicht...
von giulia
03.04.2019, 10:38
Forum: Gesicht
Thema: Heilerde Gegen Pickel, hilft?
Antworten: 3
Zugriffe: 2833

Heilerde Gegen Pickel, hilft?

Hallo hier im Forum
Ich habe schon oft gehört, dass eine Heilerde-Maske gut gegen Pickel und und unreine Haut hilft. Jetzt meine Fragen: stimmt das? Ist sie wirklich gut? Und wo kann ich sie kaufen? Einfach in einer Drogerie? Wie viel kostet sie ungefähr?

Zur erweiterten Suche