Die Suche ergab 2 Treffer

von dieimmerlacht
09.08.2019, 20:40
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 71002

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Mit meinem Liebsten (60, sehr sportlich) ist es ähnlich. Die Erektion ist nicht besonders lange hart. Wenn er relativ schnell ist, bleibt die Erektion gut bestehen, bis er kommt, aber das ist für mich meistens zu schnell um zu kommen, zudem wird durch die für ihn angenehmste Bewegung meine Klitoris ...
von dieimmerlacht
03.04.2019, 20:55
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 80
Zugriffe: 63650

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Dieses Problem trifft zwangsläufig fast alle älteren Männer und die Gründe dürften mittlerweile auch allen bekannt sein. Für Männer, die unter Erotik nur den Geschlechtsverkehr verstehen werden diese Folgen sicher gravierend und einschneidend sein. Es existieren viele Variationen und/oder Möglichkei...

Zur erweiterten Suche