Die Suche ergab 2 Treffer

von user123
06.06.2019, 14:31
Forum: Körperpflege
Thema: Wolf - Wunden nach laufen...
Antworten: 4
Zugriffe: 4600

Re: Wolf - Wunden nach laufen...

versus hat geschrieben:Dank meiner lieben Freundin und Apothekerin Franzi, die selbst ambitionierte Läuferin über Halb- und Marathondistanzen ist, ist der Linola Schutzbalsam aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken und noch immer der absolute Geheimtipp unter Läufern! Alles gute


Danke - SUPER Empfehlung !!!!
von user123
04.04.2019, 09:13
Forum: Körperpflege
Thema: Wolf - Wunden nach laufen...
Antworten: 4
Zugriffe: 4600

Wolf - Wunden nach laufen...

Hallo bin gerade mitten im Abnehmkampf und habe ein neues Problem, habe mich endlich aufraffen können regelmäßig laufen zu gehen und jetzt bekomme ich wunde Haut davon, das raubt einem echt die Motivation – kann jemand helfen?!

Zur erweiterten Suche