Die Suche ergab 2 Treffer

von Qualle
26.10.2019, 21:22
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 63372

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Meiner Erfahrung nach sind dies Männer, die sicht zum Teil, wie gesagt, meiner Erfahrung nach, deutlich größere Gedanken um die befriedigte Libido machen, als diejenigen, bei denen er nur steht. Eine erfüllte Sexualität hatte ich und meine Partner ebenso besonders dann, wenn man sich aufgrund des ei...
von Qualle
04.04.2019, 20:28
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 142985

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Es gibt die Möglichkeit, dass er vor dem Point of no return stoppt, er regungslos in Dir verharrt und Ihr weitermacht, wenn er sich wieder etwas beruhigt habt. Das kann man ja dann wiederholen. Kann dann auch den Effekt bei ihm haben, dass er dann einen Megaorgasmus bekommt. Alternative eben ein Spr...

Zur erweiterten Suche