Die Suche ergab 4 Treffer

von ExtraTerra
17.06.2020, 13:20
Forum: Gesicht
Thema: Pickel, Akne durch Babypille, was hilft?
Antworten: 1
Zugriffe: 3194

Pickel, Akne durch Babypille, was hilft?

Hallo liebe Leute. Ich habe momentan ein Problem was mich sehr bedrückt. Es geht hierbei um meine Haut im Gesicht.. Ich habe wirklich alles versucht, jedoch bin ich soweit gesund, ernähre mich auch gesund, achte wirklich auf sehr vieles und komme somit auf den Entschluss, dass meine Haut definitiv s...
von ExtraTerra
15.02.2020, 15:08
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Zahnfleischrückgang, Entzündung oder eine Verletzung?
Antworten: 2
Zugriffe: 2710

Zahnfleischrückgang, Entzündung oder eine Verletzung?

Hallo, an meinen vorderen Zähnen am Oberkiefer geht mein Zahnfleisch zurück. Man sieht so 1-2mm des Zahnhalses. Ich weiß nicht, wie ich es richtig beschreiben soll. Sie sind auch sehr kälteempfindlich. Ich bin erst 19 und möchte schöne Zähne haben. Putze mit einer elektrischen Zahnbürste und viellei...
von ExtraTerra
26.06.2019, 06:23
Forum: Gesicht
Thema: Endlich Pickel losgeworden !! Aber Narben behalten ...
Antworten: 2
Zugriffe: 2325

Re: Endlich Pickel losgeworden !! Aber Narben behalten ...

Hallo Mandala, Kokosöl enthält Vitamin E, was für den Heilungsprozess von Narben sehr vorteilhaft ist. Vitamin E ist ein Antioxidans, was die Heilungszeit beschleunigt und eine Narbenbildung vorbeugt. Es ist auch reich an Laurinsäure, Caprinsäure und Caprylsäure, welche die Produktion von Kollagen s...
von ExtraTerra
05.04.2019, 07:12
Forum: Körperpflege
Thema: Trockene Haut - Hals und Hände
Antworten: 3
Zugriffe: 4080

Trockene Haut - Hals und Hände

Hallo zusammen ihr Lieben. Wer kennt es nicht, bei diesem Hin und Her des Wetters und wegen dem starken Wind ist die Haut sehr stark beansprucht. Ich merke selbst wie meine Haut ganz trocken ist. Vor allem an den Händen und auch am Hals ist es bei mir ganz schlimm. Was macht ihr, um den vorzubeugen ...

Zur erweiterten Suche