Die Suche ergab 2 Treffer

von Runway
25.09.2019, 13:30
Forum: Gesicht
Thema: Trockene, knittrige Haut unter den Augen.
Antworten: 1
Zugriffe: 3257

Trockene, knittrige Haut unter den Augen.

Hallo .... Ich weiß echt nicht mehr was ich tun könnte. Meine Haut unterm Auge ist wahnsinnig trocken, Concealer benutzen ist nahezu unmöglich weil sich das dann nur schuppt und auch knittert, Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem. Morgens benutze ich die ‚All about eyes rich‘ von Clinique. Und ...
von Runway
05.04.2019, 12:56
Forum: Gesicht
Thema: Plötzlich total unreine Haut und danach Pikelmale! Was machen?
Antworten: 0
Zugriffe: 3064

Plötzlich total unreine Haut und danach Pikelmale! Was machen?

Hallo Beauties... Bei mir sind überraschend Pickel vor kurzen aufgetreten und ich wird im Sommer 29 Jahre jung. Am schlimmsten waren meine Wangen betroffen. Ich hatte Liluciderm Gel bestellt und in eine kurze Zeit sind alle Pickel wie weggezaubert. An manchen stellen sind aber rote Flecken geblieben...

Zur erweiterten Suche