Die Suche ergab 29 Treffer

von diemila
28.03.2017, 00:00
Forum: Sport
Thema: Schmerzen nach dem Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 8287

Re: Schmerzen nach dem Sport

Dehnen vor dem Sport, während des Sports und danach ist sehr wichtig. Sonst entstehen schnell verspannungen und die Muskeln verkleben auch was wiederum dazu führt das man schmerzen nach dem Sport hat. So eine Massage Rolle ist da eine gute Anschaffung die solche verspannungen wieder lössen kann.
LG
von diemila
12.03.2017, 14:19
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41703

Re: Winterspeck muss weg!!

Hallöchen habe Heute mal ein neuen Kur ausprobiert :-) Thai Bo Ich kann nur sagen das haut rein und macht auch spaß. Das gute ihr könnt euer Tempo selbst bestimmen und kommt immer wieder rein. Für jeden der nicht nur Bauch Beine Po trainiren will. Da wird Ganzkörper Fit gemachzt und die Ausdauer tra...
von diemila
04.03.2017, 16:14
Forum: Sport
Thema: Schmerzen nach dem Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 8287

Re: Schmerzen nach dem Sport

Hallo Leute Höllischer Muskelkater nach dem Sport was macht ihr dagegen. Ich habe die Tage etwas übertieben und jetzt haben ich wirklich Muskelkater überall. KAnn mich kaum bewegen ohne schmerzen zu haben :twisted: Das problem ich kann nin nicht sage ich bleibe jetzt auf dem Sofa liegen ud bewege mi...
von diemila
19.02.2017, 14:11
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41703

Re: Winterspeck muss weg!!

Hallo heute ist zwar Sonntag aber ich war dennoch schon fleißig. Ursprünglich war heute ein Zumba Kur geplannt aber ist diese leider ausgefallen :cry: :cry: Udnich hatte schon extra vorher meine Greenful Kapslen genommen, weil die ja etwas brauchen bis die wirken... :evil: Aber da ich schon im Studi...
von diemila
17.02.2017, 20:36
Forum: Sport
Thema: Muskelaufbau
Antworten: 11
Zugriffe: 11383

Re: Muskelaufbau

So eine Stunde Fatburneer Kurs mit gemacht. Kapput wie Hund aber hat spass gemacht. Mal was anderes als das eintönige training an den Geräten. Wenn ihr keine Lust habt alleine zu tariniren empfehle ich euch solchen Kurse. Man lern Leute kennen und hat gemeinsam spaß beim abnehmen :-) So ich lege mic...
von diemila
14.02.2017, 08:22
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen am Bauch
Antworten: 28
Zugriffe: 38809

Re: Abnehmen am Bauch

Guten Morgen jeder der die Möglichkeit morgens mal eine Runde zu drehen bevor man zu Arbeit muss oder die Kinder versorgen oder was auch immer... Es ist herlich keiner ist auf der Strasse die Luft ist klar und es tut richtig gut. Der Stoffwechsell bekommt dadurch noch einmap einem Push und man ist f...
von diemila
09.02.2017, 07:18
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 65680

Re: Alternative zu energy drinks

Guten Morgen ihr Lieben
wenn ihr morgens mal wieder nicht aus dem Bett kommt, weil ihr nicht wach werdet einfach mal kurz unter die Dusche aber eher lau als heiß das regt den Stoffwechsel an und macht zu dem wach.
Habe ich heute Morgen schon hinter mir ;-)

In diesem Sinne eine schönen Tag noch :D
von diemila
23.11.2016, 08:20
Forum: Sport
Thema: Muskelaufbau
Antworten: 11
Zugriffe: 11383

Re: Muskelaufbau

Guten Morgen, Von Muskelkater kann ich auch ein Lied von singen :lol: :lol: :lol: Jedes mal wenn ich meine BEINE und PO trainiere, kann ich danach Tage lang kaum laufen und dummer Weise arbeite ich in der dritten Etage. Könnt Euch ja vorstellen was das schmerzt jeden Tag die Treppen hoch zulaufen :s...
von diemila
07.11.2016, 19:55
Forum: Abnehmen
Thema: Diät ohne Jojo Effekt
Antworten: 22
Zugriffe: 43720

Re: Diät ohne Jojo Effekt

Habe auch mit Hilfsmittelchen abgenommen auch ohne jojo. Man sollte sich halt nur nicht alleine auf irgendwelche zauberpillen verlassen den diese sollten eigentlich nur als Unterstützung dienen. Eine lebensumstellung sollte zu schon mit einhergehen! Alles andere bewirkt entweder nichts oder am Ende ...
von diemila
11.10.2016, 09:08
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 65680

Re: Alternative zu energy drinks

Guten Morgen das beste Mittel ist immer noch immer wieder an die Frische Luft gehen die Wochnung gut durchlüften. Heizungsluft nach möglichkeiten vermeiden. Bewegung bewegung bewegung...... Auch wenn man mal nicht aus dem Bett will weils so schon muckelig ist! Fällt mir auch oft schwer aber was muss...

Zur erweiterten Suche