Die Suche ergab 3 Treffer

von KSR
14.03.2021, 18:43
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 144225

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Hallo... bitte seid vorsichtig mit dem Priligy, bin selbst betroffen, und habe es damit probiert, obwohl es dafür bekannt ist, Übelkeit zu verursachen. Kann euch gar nicht sagen, wie schlecht es mir ging. Benutze jetzt das Marathon Nights Spray, was sehr gut hilft den Höhepunkt heraus zu zögern, ohn...
von KSR
06.08.2020, 21:55
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr
Antworten: 59
Zugriffe: 80394

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Potenzmittel erzeugen oder halten eine Erektion. Aphrodisiaka erzeugen bzw. Steigern die Lust. Nashornhorn und Tigerknochenmehl sind natürlich Quatsch. Alkohol in geringen Mengen kann ein Aphrodisiakum sein. Medikamente/Drogen die das empfinde des eigenen Körpers bzw der Wahrnehmung der anderen Pers...
von KSR
07.04.2019, 07:39
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss
Antworten: 53
Zugriffe: 88085

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Auch ich bekam jetzt Priligy vom Arzt verschrieben, was bei mir schon eine deutliche Verbesserung brachte. Die Nebenwirkungen blieben bei mir aber auch nicht aus :? Das zweite Präparat das mir verschrieben wurde nennt sich Fortacin Spray. Die Wirkung würde ich als gut beschreiben. Damit sind an die ...

Zur erweiterten Suche