Die Suche ergab 3 Treffer

von wolftom
29.07.2021, 20:44
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 27306

Re: Kondome

Ich habe wegen auftretender Erektionsprobleme mit übergezogenem Gummi (einzige für uns mögliche Verhütungsmöglichkeit) vom Urologen Sildenafil 50mg verschrieben bekommen und mir auch nochmal ein Packung zusätzlich per Versandapotheke zukommen lassen. Ich nehme aber sehr ungern hohe Dosen Medikamente...
von wolftom
05.08.2020, 20:52
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 63549

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Sehe ich genauso, das spielt sich bei dir im Kopf ab. Kenne das von "Jungmännern" die hohe Erwartungen an sich und ihr(e) erste(n) Mal(e) haben und wenn dann die Frau noch erfahrener ist, klappt es oft nicht mit dem gewünschten 'knallharten' Ständer
von wolftom
08.04.2019, 19:58
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 80
Zugriffe: 63652

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Ich selbst konnte bis ca. 40-45 recht oft in einer Nacht, mit über 50 natürlicherweise nicht mehr ohne weiteres, was ganz normal ist. Rot19 kann dazu beitragen, dass ein Mann über 50 seine geliebte Partnerin atemlos lange verwöhnen kann, wenn sie es will. Warum denn nicht? Es "funktioniert"...

Zur erweiterten Suche