Die Suche ergab 3 Treffer

von NextOne
13.04.2021, 19:43
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 145083

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Bei meiner Freundin bin und bleibe ich Schnellspritzer. Die Stellung spielt für mein schnelles Abspritzen da keine so große Rolle. Eher ob wir daheim, oder Outdoor Quickiemäßig am vögeln sind. Um es kurz zu machen. Minimum waren es ab dem Eindringen des öfteren mal gefühlte 15 Sekunden oder noch wen...
von NextOne
15.12.2020, 18:56
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 36309

Re: Hilfsmittel

Mag sein ! nur wenn ich mit so schwarzen Ringen um den Pimmel ankommen würde, würde meine Frau bestimmt einen Lachkrampf bekommen. Was machen diese Ringe:, Sie verhindern das zurückfließen von Blut aus den Schwellkörpern. UND warum fließt Blut zurück oder der Pimmel wird schlaff.... Ich behaupte mal...
von NextOne
09.04.2019, 19:49
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 90587

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Meine erste Erfahrung mit einer Art Penisring war, als meine damalige Sexualpartnerin plötzlich spontan ein Kondom an der Spitze zerrissen hat und mir selbiges wie einen Cockring um den Schaft gebunden hat. Das war damals richtig geil, es passte zur Stimmung, und "die Post ging ab". War sc...

Zur erweiterten Suche