Die Suche ergab 5 Treffer

von carolinchen
25.11.2016, 22:48
Forum: Körperpflege
Thema: Querfalten am Hals
Antworten: 35
Zugriffe: 27696

Re: Querfalten am Hals

hi
kann man machen wie man will
ich habe eine Tagescreme aber auch eine Creme für das Dekoltee und Hals und eine Nachtcreme :lol: :lol:

Alles von Bodyvita gab es mal im Angebot und ich habe zu geschlagen!
von carolinchen
20.06.2016, 11:18
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49923

Re: Abnehmen wie die Stars

Mit einem Mixer am besten. Und du kannst auch flüssigen Süßstoff nehmen oder auch etwas Stevia um die Süße reinzubekomen. Da reicht schon eine kleine Menge... Oder auch mal Dicksaft oder Honig geht auch. Ist eine Natürlicher Süsstoff. Es gibt da auch noch Xucker aber der ist echt teuer :( :x Kommisc...
von carolinchen
22.05.2016, 19:07
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49923

Re: Abnehmen wie die Stars

Ich bin auch immer neidisch auf die Frauen die dünner sind und Hotpans oder einfach schöne Kleider Röcke usw tragen. Einfach alles was bein zeigt wenn ich dann meine ansehe denke ich mir ohh meine Gott. Habe aber letztens eine Damen gesehen die war spirre dürre und hatte dennoch cellulite und da dac...
von carolinchen
30.10.2015, 14:08
Forum: Körperpflege
Thema: Querfalten am Hals
Antworten: 35
Zugriffe: 27696

Re: Querfalten am Hals

Hallo hanna mit der Creme kannst du nichts falsch machen. War auch erstmal skeptisch wie du wurde aber schnell überzeugt :-)
von carolinchen
04.10.2015, 20:29
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49923

Re: Abnehmen wie die Stars

Hallo zusammen, ich komme gerade mit meiner Diät überhaut nicht weiter :-( Gehe schon seit einer Weile zum Sport versuche es sogut es geht mich gesund zu ernähren, zumindestens habe ich schon auf die Kohlenhydrate Abends verzichtet und irgedwie passiert momentan nichts mehr weiter! Eher im gegenteil...

Zur erweiterten Suche