Die Suche ergab 2 Treffer

von Ösil
04.08.2021, 20:11
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141261

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ja, das ist ein Problem. Der Schwanz sollte nicht komplett betäubt werden und wenn es doch ein Problem geben sollte, dann evtl. Pillchen einwerfen..zB Rot19 ;)
von Ösil
10.04.2019, 21:31
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 111
Zugriffe: 62657

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Das ganze kann zum richtigen Teufelskreis werden. Klappt es beim ersten Mal nicht, ist es nicht schön, aber weiters nicht wild. Viele Frauen berichten, daß es beim ersten Mal vielen Männern so gehe. Da macht man sich keinen Kopf. Klappt es ein zweites Mal nicht, ist man verunsichert, überspielt es a...

Zur erweiterten Suche