Die Suche ergab 3 Treffer

von LeaLea
27.05.2019, 15:39
Forum: Körperpflege
Thema: Wachsen nach rasieren Haare schneller?
Antworten: 6
Zugriffe: 5372

Re: Wachsen nach rasieren Haare schneller?

Ich weis nicht ob Haare schneller oder dicker nachwachsen, aber dunkler schon.
von LeaLea
13.05.2019, 11:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hausmittel gegen Rosacea, was hilft wirklich?
Antworten: 4
Zugriffe: 3462

Re: Hausmittel gegen Rosacea, was hilft wirklich?

>Guten Tag< Mit Ernährung kannst du Wunder bewirken. Lebensmittel, die eine gesunde Haut unterstützen, sind zum Beispiel Zitrusfrüchte, Wassermelone, Trauben, Tomaten, grüne Salate und Gemüse. Sie enthalten Vitamin C, das dabei hilft, Kollagen zu produzieren. Ein weiterer Nährstoff für gesunde Haut ...
von LeaLea
12.04.2019, 07:38
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ich leide unter meiner Akne!
Antworten: 4
Zugriffe: 2827

Ich leide unter meiner Akne!

Hallo hier im Forum. Ich bin 15 Jahre alt und habe sehr viele Pickel. In der Schule werde ich oft angestarrt oder sogar angesprochen warum ich so viele Pickel habe, in solchen Situationen möchte ich mich am liebsten irgendwo verstecken wo mich niemand sieht und wo ich mich selbst nicht sehe… Ich hab...

Zur erweiterten Suche