Die Suche ergab 6 Treffer

von lissy83
23.03.2017, 18:38
Forum: Körperpflege
Thema: Bodylotion bei trockener Haut???
Antworten: 28
Zugriffe: 20851

Re: Bodylotion bei trockener Haut???

Mach das Kokosöl nur bitte nicht vor dem Sonnen drauf, dass habe ich gestern gemacht und sehe aus wie ein Krebs. Für danach, kann ich es sehr empfehlen zieht schnell den Brand aus der Haut raus. Ich fliege bald in den Urlaub jetzt würde ich gerne wissen warum man das Kokosöl nicht vor dem Sonnen au...
von lissy83
19.02.2017, 19:55
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54442

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Hi ich habe nach Neujahr mit Sport angefangen und kaum angefangen wurde ich krank und das länger als drei Tage. da habe ich gemerkt das mein Immunsystem doch ganz schön angeschlagen war. Sonst war mir das nicht wirklich bewusst, da ich mein Körper aber auch nicht wirklich belastet habe. Meine Schwes...
von lissy83
27.09.2016, 16:24
Forum: Körperpflege
Thema: Bodylotion bei trockener Haut???
Antworten: 28
Zugriffe: 20851

Re: Bodylotion bei trockener Haut???

Hallihallo
ich nehme so eine Art Medizinische Creme aus DM mit Meersalz. Finde ich eigentlich ganz gut, richt aber so nach Krankenhaus :?
von lissy83
23.08.2016, 11:01
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen
Antworten: 44
Zugriffe: 39461

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Hallo Nicole darf ich mal eine diskrete Fragge stellen? Hast du was beruhigendes während deiner Schweren Zeit mit deiner Tochter genommen, was dich halt wieder runter gebracht hat oder beruhigt.Ich habe in dem Bekanntenkreis eine ähnliche Sitiation und die Bekannte kommt überhaupt nicht zu Ruhe. Sie...
von lissy83
29.07.2016, 22:01
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen
Antworten: 44
Zugriffe: 39461

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Hi super das du dich mit deiner Tochter wieder ausgesprochen hast. Heute ist Familie wirklich wichtig geworden. Vorallem weil die Familien auch immer kleiner werden! Ich hoffe das bleibt bei euch auch erstmal so :arrow:
von lissy83
17.09.2015, 18:52
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen
Antworten: 44
Zugriffe: 39461

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Hallo nicole, ich hoffe ich kann dir etwas mut machen. Habe keine kinder und habe so eine Situation noch nicht erlebt, doch ich bin jemand der auch von zu Hause abgehauen ist wegen einer Liebe damals. Wollte auch auf keinen und niemenden hören. Irgenwann stand ich vor dem Trümemerhaufen meiner Bezie...

Zur erweiterten Suche