Die Suche ergab 3 Treffer

von unique
03.10.2022, 20:50
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 35981

Re: Hilfsmittel

Ästhetik?? Ganz ehrlich ...Ein PENIS ohne Metall undCockring und eventuelle Tattoos ist einfach toll! Natur pur. Dann hält er länger? Nun ja manche brechen ja gerade zu Rekorde und wenn er steht 3 Stunden lang ist es immer noch nicht genug! Muss ich nicht haben. Ich suche keinen Hochleistungssportle...
von unique
13.12.2019, 22:05
Forum: Potenzmittel
Thema: Frage an die Männer über 60....
Antworten: 15
Zugriffe: 10061

Re: Frage an die Männer über 60....

Die meisten Ü50 und Ü60 sind in ihrer Jugend in der Zeit der „sexuellen Revolution“ aufgewachsen, Woodstock, Studio 54, Kommune 1, P****-Kinos, Beate Uhse, etc., für verklemmt und unwissend halte ich die Männer allesamt nicht. Aber warum hältst Du Dich dann nicht von diesen Herren fern?
von unique
15.04.2019, 21:04
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 54950

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Ich würde an deiner Stelle ruhig mal einen Urologen aufsuchen, obwohl das aus eigener Erfahrung ja eher wenig bringt. Meist verschreibt der dann eine betäubende Salbe, und dann poppst du wie mit Narkose. Alternativ kannst du mal das Marathon Nights Spray probieren, das nutze ich selbst auch, weil ic...

Zur erweiterten Suche