Die Suche ergab 5 Treffer

von blümchen
28.02.2017, 15:26
Forum: Familie
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 23
Zugriffe: 21795

Re: Kinderwunsch

@Riri Das hört sich super an und motiviert einen. Das werde ich mir auch besorgen. Ich bin so verzweifelt da greife ich nach jedem Strohhalm :evil: Aber ein Paar Pfunde müssen auch noch runter. Aber auch da geht es schon etwas voran :-) Eine Schwangerschaft hat sich bisher leider noch nicht eingeste...
von blümchen
15.02.2017, 21:13
Forum: Familie
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 23
Zugriffe: 21795

Re: Kinderwunsch

Hallo Mamis oder die es noch werden wollen. Wir sind dabei unsern Nachwuchs zu planen. Leider kommen uns einigePfunde in die Quere und zwei von uns beiden :-( abre gut da müssen wir halt durch und zusammen abnhemen fällt warscheinlich oder hoffentlich leichter. So nun zu meiner Frage! Wer ist von eu...
von blümchen
06.11.2016, 18:34
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 38358

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Ömer nein so ist das nicht!!!! Man wird von greenful nicht süchtig :evil: nicht das es andere User falsch verstehen! Ich selbst nehme greenful wirklich schon seit langem ich würde es schon auf ein Jahr schätzen. Ist immer ein super begleiter und unterstützer gewesen in vielerlei hinsicht. Und ich mö...
von blümchen
23.08.2016, 12:07
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 80776

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Hallo zusammen

mir hilft viel Wasser trinken und dir greenful Grüntee Kapseln wenn ich mal wieder down bin.

Damit bin ich schnell wieder fit!

Einfach sich nehr mit dem Grünen Tee und seine Wirkung auseinander setzten. Haben viele gesundheitliche Vorteile!

Schönen Tag noch
von blümchen
14.10.2015, 13:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55729

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Wusste garnicht das Grüntee so vielseitig ist. Und wieder was gelern :-)

Zur erweiterten Suche