Die Suche ergab 3 Treffer

von Lilastern
01.06.2019, 09:56
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft wirklich gegen Heißhunger auf süßes?
Antworten: 1
Zugriffe: 1813

Was hilft wirklich gegen Heißhunger auf süßes?

Ich bin/war Süßigkeitensüchtig. Manche mögen darüber jetzt lachen und es nicht ernstnehmen aber die Süßigkeiten dominieren mein Leben, ziehen mir das Geld aus der Tasche und hüpfen auf meinen Hüften herum... Naja ich konnte nicht aufhören damit! Nun hab ichs doch irgendwie geschafft 3 Wochen durch e...
von Lilastern
28.05.2019, 22:19
Forum: Gesicht
Thema: Hilft Zink-Salbe-Tabletten gegen Pickel?
Antworten: 3
Zugriffe: 2749

Re: Hilft Zink-Salbe-Tabletten gegen Pickel?

Mir hat Zinksalbe sehr gut geholfen, als ich Pickel am Po bekommen habe. Abends aufgetragen und am nächsten Morgen war fast alles weg, aber im Gesicht hat es bei mir nicht wirklich geholfen. Ich habe vieles ausprobiert - basische Ernährung, Kapseln, Cremes, Lotionen, sogar vom Hautarzt, aber ganz wo...
von Lilastern
18.04.2019, 12:54
Forum: Gesicht
Thema: Hilft Zink-Salbe-Tabletten gegen Pickel?
Antworten: 3
Zugriffe: 2749

Hilft Zink-Salbe-Tabletten gegen Pickel?

Hilft bei euch Zink/-Salbe gegen Pickel?
Ich habe die Creme als auch die Zinktabletten und beide wollen nicht helfen :cry: bei mir ist die zinksalbe auch sehr fettig O.o da frage ich mich ob sie nicht alles noch schlimmer macht.. :roll: :?:

Zur erweiterten Suche