Die Suche ergab 3 Treffer

von paulina75
10.11.2016, 15:42
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39721

Re: Wochenbettdepression?

Es ist ja auch so das viele Frauen das Muttersein unterschätzen. Oft haben die vorallem junge Mütter eine rosarote Brille auf was Baby´s angeht. Es ist nicht immer alles friede freude eierkuchen! Und dann kommt nach so eine Geburt das böse Erwachen weil einfach alles anders ist als man es sich vorge...
von paulina75
25.08.2016, 19:48
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39721

Re: Wochenbettdepression?

Hallo ihr zusammen. Melde mich mit erfreulichen Nachrichten zurück. Mein Sonnenschein wird nun bald ein Jahr :-) die Ersten Vorbereitungen für sein Geburstag laufen schon. Bin leicht gestresst, weil ich alles perfekt haben möchte für meinen kleine Schatz. Meine Depression hat sich zum Glück nach ein...
von paulina75
11.10.2015, 21:19
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39721

Re: Wochenbettdepression?

Hallo nach der Geburt meines Sohnes fühlte ich mich aus mir unerklärlichen Gründen total leer. Statt Mutterglück fühlte ich nichts. Konnte es mir nicht eigestehen und habe versucht den alltag so zu meistern. Abends hab ich mich in den schlaf geweint, weil ich nicht wusste was ich noch machen sollte....

Zur erweiterten Suche