Die Suche ergab 2 Treffer

von opium
24.05.2019, 07:47
Forum: Gesicht
Thema: Starke dunkle Augenringe und nichts hilft :(
Antworten: 8
Zugriffe: 4334

Re: Starke dunkle Augenringe und nichts hilft :(

Kann man nichts machen außer akzeptieren. ist eben ne Laune der Natur. Aber wie du schon schriebst, kannst du es etwas abdecken, aber lerne lieber damit umzugehen, dann wird es für dich auch zu keinem Problem werden.....
von opium
19.04.2019, 10:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ich leide unter meiner Akne!
Antworten: 4
Zugriffe: 2861

Re: Ich leide unter meiner Akne!

Guten Morgen, also meine Akne wurde erst besser, wenn ich mit Medikamente aufgehört habe, die Nebenwirkungen sind einfach zu heftig und nach 6 Monaten keine Verbesserung. Ich bin durch meine Neurodermitis auf Hanukaöl und Honig gestoßen und die Thunbergia Laurifolia bekannt als Hangover Hilfe und Wu...

Zur erweiterten Suche