Die Suche ergab 6 Treffer

von mausi23
05.03.2017, 20:13
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 57188

Re: Busen - schöne Brüste?

Hallo zusammen
Sport haben wir abgehakt. Wenn man straffe Brüste haben will kommt man nicht drum herum außer man lässt sich Operierren. Aber das steht ja außer frage bei uns ;-)

Was ist mit der Hautpflege wie sieht es da aus. Womit pflegt ihr eure Mädels :-D
von mausi23
20.02.2017, 07:23
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 57188

Re: Busen - schöne Brüste?

Guten Morgen
aber nur von den Calimus werden deine Brüste doch nicht schöner werden. Ein bischen mehr arbeit steckt dann doch noch dahinter. Vorallem wenn man eine größere Oberweite hat. Bei einer kleinen Brust ist es einfacheer diese mit sportlichen Übungen straff zu halten!
von mausi23
12.08.2016, 22:42
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 57188

Re: Busen - schöne Brüste?

Hallo zusammen

gestern schön Brust training gemacht und heute kann ich mich kaum bewegen :-)

Was macht man nicht alles für eine straffe Oberweite ... :shock: :? 8-)

Aua hoffe das geht schnell vorbei :!:
von mausi23
04.08.2016, 19:01
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?
Antworten: 19
Zugriffe: 24975

Re: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?

Hallo

nach einem Jahr soll es schon wiede anfangen zu hängen :o Hmmmm das glaube ich nicht. Da ist doch so ein Aufwand nur für ein Jahr viel zu hoch... Ich denke das dürfte normal nicht passieren. Wäre escht zu krass wenn den doch so wäre
von mausi23
25.01.2016, 21:18
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?
Antworten: 19
Zugriffe: 24975

Re: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?

hallo express, also "alt" werd ich mit meiner Creme nicht so schnell :lol: aber du wolltest wissen welche Creme ich benutze. Ich habe 2 Cremes zu Hause die lift day nd lift night, mir hat man geraten für die nacht einen andere zunehmen da die Haut gerade Nachts eine andere Pflege braucht w...
von mausi23
11.10.2015, 21:30
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?
Antworten: 19
Zugriffe: 24975

Re: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?

Hi zusammen, ich wäre nicht so mutig mich unters Messer zu legen :? alles was mit op´s und spritzen zu tun hat bereitet mir den schlimmsten Horror. Hätte viel zu viel Angst vor dem was schief gehen kann. Un am Ende dann noch schlimmer auszusehen als vorher. Und seien wir doch mal erlig. Meistens sie...

Zur erweiterten Suche