Die Suche ergab 6 Treffer

von kölnermädchen
Sonntag, 19. März 2017, 22:39:03
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 33358

Re: Ständig Magenschmerzen

Hi
Ich denke schon das sie kapseln nehmen kann. Entweder die helfen ihr oder es passiert nicht! Die kapseln sind ja pflanzlich. Viel falsch kann man da nicht machen, denke ich...
von kölnermädchen
Freitag, 17. Februar 2017, 12:31:52
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Schminkt Tips zum perfekten Make Up
Antworten: 23
Zugriffe: 5588

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Guten Morgen es gibt so Abdeckstifte und auch als Creme in grün ich habe eins von Dm von der Naturmarke. Sie kaschiert die roten Flecken ganz schön und fide die kann man sogar ohne Make Up auftragen. Einfach etwas auf die Rote Flecken geben einwirken und fertig.
von kölnermädchen
Sonntag, 13. November 2016, 21:14:20
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 33358

Re: Ständig Magenschmerzen

@heftchen ich weiß zwar nicht worum es genau geht aber ich weiß nicht, ob ich so ein Kräuter Pulver Zeug runter bekommen würde. Habe mal Macca Pulver probiert und neeeeeeee nie wieder ich weiß warum ich mir alles in Kapsel Form kaufe :-D Schlucken klappt nun mal besser :-D Ich denke ich bin nicht di...
von kölnermädchen
Dienstag, 08. November 2016, 14:38:13
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Schminkt Tips zum perfekten Make Up
Antworten: 23
Zugriffe: 5588

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Hallo ihr zwei... über schminktipps würde ich mich auch freuen. Ich schminke mich zwar hin und wieder aber das ist eher was für eine Hausparty :lol: :lol: ich glaube meine Patenkind konnte schon mit 10 einen besseren Liedstrich ziehen als ich :o :o Ich habe mir auch schon Video´s angesehen aber ich ...
von kölnermädchen
Freitag, 05. August 2016, 18:56:20
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?
Antworten: 26
Zugriffe: 9806

Re: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?

Hallo ich habe das Kokosöl jetzt auch für mich entdeckt :-) bin hier auf den Tipp gestoßen habe sein Wochen schon an einem Arm immer so eine Raue Fläche die ich bisher mit Cremen nicht weg bekommen habe aber mit dem Öl ist das schon besser geworden, weiß auch nicht woran das liegt dass, das Öl besse...
von kölnermädchen
Sonntag, 20. September 2015, 22:35:29
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 33358

Re: Ständig Magenschmerzen

Bei mir ist das so das der Stress immer durch den Magen geht so zu sagen. Immmer wenn sie was auftut schlägt es mir auf den Magen. Also Psyhe ist willeicht eine mögliche Ursache dafür :-/

Zur erweiterten Suche