Die Suche ergab 3 Treffer

von richiaussoest
16.03.2022, 20:43
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 200
Zugriffe: 167997

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Wir bestellen bei Lustfürzwei...Der Erfolg ist supi, steht wie ne 1, und meine Frau nimmt auch manchmal die Lustverstärker, die explodiert dann förmlich beim Orgasmus ;-))
von richiaussoest
27.10.2019, 21:44
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141241

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Klar ist zu schnell kommen besser als gar nicht.....aber auch nicht immer im Sinne des Erfinders. Ist auf Dauer ziemlich frustrierend!!! Ich kann neben vielen anderen Usern hier ebenfalls das Marathon Nights Spray empfehlen, kannst zwar keine Stunde, aber das will eh keine Frau, gepflegte 15 Minuten...
von richiaussoest
22.04.2019, 21:18
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??
Antworten: 35
Zugriffe: 27704

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Ich rede jetzt mal für meine Frau, die hatte keine Lust mehr auf Sex, überhaupt nicht. Menopause und so...voll doof, 3 Kinder großgezogen, oft auf Sex verzichtet, wegen den Kindern, jetzt sind sie groß und Frau hat keine Lust mehr. ICH aber!! Internet durchforstet, auf Virino gestossen, soll Frauche...

Zur erweiterten Suche