Die Suche ergab 13 Treffer

von 81olivia
19.03.2017, 17:56
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66128

Re: Körper entgiften!!

Ja meine Kopfschmerzen haben sich auch nach paar Tagen gelegt. Denke das es daran gelegen hat das die Giftstoffe ausgespült werden wie du schon sagtest. Aber jetzt ist alles wieder gut. Und ich fühle mich fit.
von 81olivia
15.02.2017, 19:03
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79436

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Hi Giftstoffe im Körper verursachen nun mal Kopfschmerzen und andere Gesundheitlichen wehwechen. Ich habe vor einem halben JAhr eine Körperentgiftung gemacht. Einmal eine Detox Kur mit detobrite durch und dann mit Moringa Provita angefangen um den Körper weiter gesund zu halten und mit wichtigen Vit...
von 81olivia
07.02.2017, 12:32
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66128

Re: Körper entgiften!!

Mahlzeit zusammen
habt ihr während der Entgiftung auch so Kopfschmerzen? Gehört das zum entgiften dazu und was kann ich dagegen machen.

Ein Apfel essen oder so...?
von 81olivia
07.01.2017, 20:45
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66128

Re: Körper entgiften!!

Hi habe mir bei Amazone so eine Test gekauft wo man der Säure gehalt im Körper mit dem Urin messen kann. Und was soll ich sagen der Wert war nicht soooo hoch aber er war höher als es gut wäre. Habe mir in der Apotheke so eine Basisch kur gekauft und werde sie dem nächst machen muss nur noch schauen,...
von 81olivia
13.11.2016, 22:12
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66128

Re: Körper entgiften!!

Hi ich stecke momentan irgendwie in einem Dilema. Ich bin nicht Dick oder Übergewichtig würde aber gerne für meine Persönliches Wohlbefinden etwa 5 Kg abnehmen. Ich weiß ist nicht viel aber für mich echt schwierig die runter zu bekommen :-( Ich habe das Gefühl das nichts klappt und ich einfach darau...
von 81olivia
30.08.2016, 16:05
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79436

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Hallo milana

Aber Antidepressiva machen doch auch Müde!
Und es wird etwas gegen Müdigkeit gesucht!

Grüntee ist da hilfreicher würde ich mal sagen.

Liebe grüße
von 81olivia
31.07.2016, 22:24
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79436

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Hallo
Bin etwas verwundert.... :?
ist joyful nicht eher ein Antidepressiv Produkt :shock: warum das bei Kopfschmerzen nehmen?
von 81olivia
15.07.2016, 20:22
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79436

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Und geht es dir jetzt wirklich wieder besser?

Warum hattest du den soviel Stress. Kannst mir auch privat schreiben, wenn du magst?
Sorry fals ich zu neugierig bin :? 8-)
von 81olivia
03.04.2016, 12:55
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79436

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Hi die Pille absetzen könnte schon helfen denke ich mal. Da der Verdacht ja sehr nahe liegt das dein Kopfschmerzen auch eine Nebenwirkung davon sein könnte! Natürlich muss du dann aber gleichseitig schauen das du andeweitig für dich eine gute Lösung findest um zu Verhütten. Oft ist die Pille ja die ...
von 81olivia
10.03.2016, 16:25
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79436

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Grünteekappe Das klinkt bei dir so einfach. Ich denke wenn es so wäre hätten viele nicht so ein problem mit dem Kopfschmerzen. Ganz zu schweige von dennen die noch unter Migräneartigen Kopfschmerzen leiden. Da kenn ich auch einige von. Und wenn ich dennen mit so einem Argument kommen würde, würden d...

Zur erweiterten Suche