Die Suche ergab 4 Treffer

von danielle89
10.01.2017, 07:33
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45524

Re: Abnehmen aber wie??

Morgen
ich glaub ich würde einfach versuchen das Essen zu reduzieren und einfach mich mehr als sonst bewegen. Auf sowas wie Kalorienzählen hätte ich überhaupt keine Lust, das ganze würde mich nur stressen und das Einkaufen würde dann bei mir Stunden......dauern :shock:
von danielle89
08.09.2016, 20:47
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45524

Re: Abnehmen aber wie??

Hallo zusammen, eine Arbeitskollegin hat mir über die schlank im schlaf-methode erzählt, ich konnte da überhaupt nicht mitreden :? Habe bisher auch noch nicht von so einer Diät gehört.... hat jemand hier erfahrungen damit gemacht, ist das humbug oder steckt doch eine sinnvolle sache dahinter? vielen...
von danielle89
23.05.2016, 20:57
Forum: Familie
Thema: Warum werde ich nicht schwanger?
Antworten: 30
Zugriffe: 47572

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Das hast du aber schön geschrieben. :D :D
Und ich gebe dir da vollkomen recht. Es sollte nicht zur Arbeit werden sonder schon noch spaß machen das ganze hibbeln :-)
Drücke die Daumen das es bei euch allen bald so weit ist und die Kugelzeit endlich los gehen kann 8-)
von danielle89
01.10.2015, 15:08
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45524

Re: Abnehmen aber wie??

HI ich probiere die Panty seit etwas 3 Wochen aus und ich finde das sich das schon bemerkbar macht. Die Haut sieht jedenfalls schon besser aus. Tagee die über die Nacht und immer wenn ich weiß das ich nicht mehr aus dem Haus gehe :-D

Zur erweiterten Suche