Die Suche ergab 3 Treffer

von mandy09
11.11.2016, 10:42
Forum: Forum 50+
Thema: Ist es Demenz?
Antworten: 36
Zugriffe: 21752

Re: Ist es Demenz?

Hm schwierieg die Situation
Wohnt sie den alleine oder im Heim oder bei deinen Eltern?
Es ist keine einfache Sache eine Demenzerkrannte Person zu hause zu berteuen. Man sollte sich zusätzlich hilfe von ausserhalb holen sonst dreht man selbst irgendwann mal durch.

Ich wünsche euch viel Geduld
von mandy09
26.09.2016, 11:44
Forum: Forum 50+
Thema: Ist es Demenz?
Antworten: 36
Zugriffe: 21752

Re: Ist es Demenz?

Warnsignale Nicht jede Art der Vergesslichkeit ist ein Zeichen für Dimenz! Jeder vergisst mal ein Termin. Kann man sich aber nicht mehr erinnern, diesen Termin ausgemacht zu haben, ist das ein Warzeichen. Auch wenn Alltagsfähikeinten -wie Geld am Automaten aholen- verloren gehen oder besonders in ne...
von mandy09
13.11.2015, 12:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55811

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hi bei mir lösst Kaffee z.B. nur Stress aus deshalb trinke ich keinen. Die Tableten meide ich auch. Ich trinke lieber Grünen Tee, der macht mich auch wach und hält mich viel länger wach. Das zu lange schlafen macht noch müder aber zu wenig schlaf ist auch nicht so toll für den Körper und man altert ...

Zur erweiterten Suche