Die Suche ergab 5 Treffer

von elagül
31.03.2017, 22:25
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 49343

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Hier eine kleiner Auszug was Aminosäure ist. Ohne Aminosäuren kein Leben. Was sich banal anhört, ist jedoch tiefgründig. Denn Aminosäuren sind die kleinste Basis von Proteinen und für viele Prozesse im Körper mitverantwortlich. Durch Stress, unausgewogener Ernährung sowie chronischen Erkrankungen ka...
von elagül
13.02.2017, 13:53
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45339

Re: Abnehmen aber wie??

Hallo Mädels
sagt mal wer von euch ist schon bei seinem Wuschgewicht angekommen? Was macht ihr mit euren Abnehmkapseln wenn ihr mit dem abnhemen so zu sagen fertig seit? Nehmt ihr die erstmal weiter? oder werden die dann abagesetzt oder durch was anderes ersetzt?

Eine Antwort währe super. Danke euch!
von elagül
23.06.2016, 22:20
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 49343

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Hallö zusammen, Hüftspecke beo Männern oder bei Frauen ist eigeltich egal. Die Methode zum abnehmen bleibt! Allerding immer mit sportlicher Bewegung dabei sonst wird es meine Meinung nach nichts dauerhaftes werden. Ich musste mich am Anfang auch täglich daz überreden aber mitlerweile fehlt es mir so...
von elagül
03.05.2016, 08:09
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 63968

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Guten Morgen zusammen, was macht ihr so um Morgens gut aus dem Bett zu kommen? Ich fühle mich seit zwei Wochen wie gerädert Morgens. Stelle mir teilweise fünf Weckeranzeigen :shock: und trotzdem denke ich mir noch fünf Minuten. Und dann springe ich aus dem Bett, weil es schon so spät ist und renne w...
von elagül
24.11.2015, 11:40
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45339

Re: Abnehmen aber wie??

Hi also 1 Kg das finde ich um erlig zu sein super ich muss jetzt auch mal wieder ran. Irgedwie habe ich vier Kg wieder drauf. Könnte heulen. Leider kommt der sport momentan etwas zu kurz könnte auch daran liegen :-( Ja und irgedwie passend zur Jahreszeit könnte man nur essen. Schmuddel Wetter immer ...

Zur erweiterten Suche