Die Suche ergab 6 Treffer

von maschinka
12.03.2017, 20:29
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: natürliche Stimmungsaufheller?!
Antworten: 23
Zugriffe: 16192

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Guten Abend ich habe zur Zeit ziemlich viel Stress, beruflich und privat :-/ Und so passiert es in letzter Zeit häufiger, dass ich die Nerven verliere und meine elfjährige Tochter anschreie. Zwar entschuldige ich mich später bei ihr und dann ist auch gut aber es macht mir dennoch wirklich bauchschme...
von maschinka
17.11.2016, 22:24
Forum: Familie
Thema: Was tun gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 12494

Re: Was tun gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

Schönen Abend zusammen mein Bekannter hat mir von so einer Rolle erzählt mit der man sich die verspannten Stellen damit quasie selbst wegmassieren kann wie beim Physiatherapeuten. Kennt das jemand? Wie groß ist der Aufwand und würde man das wiklich selbst machen können? Ich hoffe ihr wisst was ich m...
von maschinka
21.09.2016, 10:34
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 24945

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

hallo schafwolle

hätte auch interesse an dem Rezept mit der Roten Beete. Vielleicht könnte man ja auch daraus so ne Art Maske machen !

Müsste man googeln für was die rote Beete alles so gut ist :idea:
von maschinka
28.07.2016, 20:08
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 24945

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Hi super danke für den Tipp :-) Fliegen am Dienstag nach Kroatien, dann werde ich mir das noch schnell besorgen. Ist das Egal welches? Habe eins bei Ation gesehen und kenn das von DM aber da stehen unterschiedliche Sachen drauf und jetzt bin ich mir nicht sicher welches ich davon kaufen soll :? Wäre...
von maschinka
05.06.2016, 17:53
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 24945

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Ich würde sagen es ist fast das selbe. Alles was ich so gefunden habe zu dem Thema lässt mich darauf schließen. Die Altersflecken kommen im zu nähmendem Alter je nach Hautpflege und Pigmentflecken können auch so auftauchen in der Schwangerschaft zum Beispiel oder zu viel Sonnenbaden usw. Zu behandel...
von maschinka
08.02.2016, 21:30
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 24945

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Hallo bin seit längerem stiller Beobachter hier. Leider noch nicht meine Antwort bekommen. Alle Crems und Co gut soweit. Ich würde aber gerne wissen, ob das nicht irgend jeman auch mit einfachen Hausmittelchen weg bekommen haben oder aufhellen können. Ich habe ein Pegmentfleck auf dem Rücken. Ich de...

Zur erweiterten Suche