Die Suche ergab 3 Treffer

von Lötschtal
05.08.2019, 20:50
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??
Antworten: 26
Zugriffe: 18218

Re: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??

Natürlich gibt es verschiedene Gründe für Erektionsanlaufschwierigkeiten, hat nichts mit dem Alter zu tun. Es ist ja nicht nur die Aufregung, sondern auch verschiedene Irritationen sind daran beteiligt. Du riechst und reagierst anders, das Licht ist zu grell oder nebenan befinden sich andere Persone...
von Lötschtal
24.07.2019, 19:49
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 52
Zugriffe: 40801

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Bei jungen Männern kommen Potenzstörungen doch häufiger vor als hier angenommen. Das hat doch nichts mit einem niedrigen Testosteronspiegel sondern mehr mit der Angst, zu Versagen, zu tun. Das kann richtig in Stress ausarten, vor allem, wenn sich die Frau am Mann abrackert und das stundenlang so geh...
von Lötschtal
04.05.2019, 20:37
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 63391

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Bei mir ist es so, das ich mich schon damit abgefunden habe mit 60 vor jedem Verkehr ne Rot19 zu nehmen, Wirkungseintritt ca 10 min. Das Problem ist, da ich jedesmal diese Angst habe, es könnte nicht klappen, erstens mit der Erektion und zweitens mit dem Erreichen des Orgasmus, was hin und wieder pa...

Zur erweiterten Suche