Die Suche ergab 4 Treffer

von tatjana82
19.11.2016, 23:07
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69590

Re: Alternative zu energy drinks

Und wenn du noch Moringa dazu nimmst bist du ganz abgedeckt ;-)

Und das meine ich ernsthaft...

Und denkt dran wenn ihr irgendwie erkrankt seit. Lasst sie Sportliche aktivitäten sein. Das bewirkt nur das gegenteil und belastet unnötig das Herz und Körper!!"

Also erstmal schön alles auskurieren!
von tatjana82
24.08.2016, 13:44
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69590

Re: Alternative zu energy drinks

HI
wo hast du die den gekauft bzw welche Marke sind das und wie heißen die genau ;.)

So als Erfrischungsgeträng wären die ja nicht schlecht 8-)
von tatjana82
28.01.2016, 14:02
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69590

Re: Alternative zu energy drinks

Hi zusammen, Was gibt es neuens bei euch habe? Ich habe mir jetzt doch die greenfull Kaps bestellt. War überrascht das die so schnell geliefert worden sind :-D Habe die Heute das erste mal bei der Arbeit probiert und nach ner halben Stunde flitze ich so durch die gegen. Bin als Reinigungskraft im Ba...
von tatjana82
22.09.2015, 20:09
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69590

Re: Alternative zu energy drinks

Ich habe heute noch ein langen Abend vor mir könnte eins von den Greenful dinger gebrauchen wenn die so gut sind. einfach so bekommt man die niergends, oder?

Zur erweiterten Suche