Die Suche ergab 3 Treffer

von tessafrank
18.01.2020, 21:06
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 90290

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Man(n) kann durch so einen Ring nicht länger. ER ist dadurch nur fester, steifer.
Mein Freund benutzt so einen Ring ( Silikon ) ab und zu, und er und ich wissen wovon wir reden

Alles andere sind Märchen.
von tessafrank
18.08.2019, 18:38
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 71329

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Meine Güte, wo leben wir denn? Muss man sich als Ü 60 schämen, überhaupt noch Sex zu haben bzw. haben zu wollen? Ich als Frau mit 58 habe manchmal mit Trockenheit zu tun und benutze dann eine Gleitcreme - muss ich mich dafür nun schämen? Nimm die Pillen, schäm dich aber genieße den Sex ;-) Und freu ...
von tessafrank
07.05.2019, 19:47
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Libidoverlust beim Mann
Antworten: 39
Zugriffe: 33882

Re: Libidoverlust beim Mann

Vielleicht könnt ihr mal Rollenspiele ausprobieren oder etwas nicht so alltägliches wie immer "artig im Bett". Ein Freund erzählte mir mal, dass er beim Sex immer ne Blockade hatte, bis zu seiner jetzigen Freundin. Die lässt sich wohl richtig gehen und er fühlt/sieht/hört, wie sehr es ihr ...

Zur erweiterten Suche