Die Suche ergab 10 Treffer

von bluesky
11.07.2016, 22:35
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79435

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Hatte auch eine ZEitlang stzress bedingt wirklich immer dolle Kopfweh und das hatte sichecht über wochen hin gezogen. Habe dann auch die greenful genommen und es ging so langsam Berg auf und als ich dannn mir noch die Joyful gegen den Stress gekauft habe um einfach ruhiger zu werden wurde alles noch...
von bluesky
23.06.2016, 21:29
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41713

Re: Winterspeck muss weg!!

Hallo Lex eine Entgiftung it nei verkehrt, ob du nun im Zusammenhabn einer Diät es machen möchtest oder einfach so um dem Körper zu reinigen. Ich habe es auch gemacht mit detobrite Kapseln, die bestell ich mir immer Online im Bodyvita Shop. Habe es auch schon mehr als einmal im Jahr gemacht. Und hab...
von bluesky
25.05.2016, 22:45
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79435

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Hallo ihr lieben habe gestern gelesen das Zuckerentzuck auch zu Kopfschmerzen und Müdigkeit führen. Wenn man dauerhaft verzichtet ist es dann nach den Weile wieder gut aber es kann schon bis zu drei Monaten dauern dass man unter diesen Symptomen leidet. Es erklärt sich also während einer Diät, warum...
von bluesky
31.03.2016, 23:03
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66127

Re: Körper entgiften!!

Guten Abend klar schafst du das noch. Jeder Körper ist da anders und jeder nimmt unterschiedlich schnell oder langsam ab! Also keine Sorge es wird sich bestimmt noch mehr an deinem Gewicht ändern. Ich habe während der Kur bewusst auf Kohlenhydrate verzichtet, war nicht einfach aber hat sehr geholfen...
von bluesky
21.03.2016, 13:53
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66127

Re: Körper entgiften!!

Mahlzeit ihr Lieben,

na was habt Ihr heut schon zu Mittag gegessen :-)
Ich hatte einmen Auberginen Auflauf
Und ich habe schon 4 Kg weniger :-) Wer kann da mit halten ;)
von bluesky
01.02.2016, 08:36
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66127

Re: Körper entgiften!!

Tasilo ich denke das es Begleitend zu einer Kur ganz gut ist sich dem Entsprechend zu ernähren. Da klingt Gemüse und Kräuter Tees mit sicherheit Sinn. Ich denke aber das du darauf achten solltes Zucker oder gesüsste Sachen aussen vor zu lassen. Und alles was den Magen Schwer belastete. Deswegen mach...
von bluesky
04.11.2015, 15:59
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66299

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

:lol: So dann werde ich jetzt mal die nächsten Tage versuchen dein Vorschlag umzusetzen. Habe es dringend nötig. Leider haben sich nach dem Sommer wieder ein paar Pfunde drauf geschlichen. :x
von bluesky
28.10.2015, 10:39
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66127

Re: Körper entgiften!!

Hallo ja die Kapseln sind aufjedenfall aus natürlichen Inhaltsstoffen und daher auch gut verträglich. Ich denke für eine Entgiftung eignen die sich sehr gut. Von dem was ich darüber gelesen habe. Lg
von bluesky
22.09.2015, 19:09
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 46958

Re: Ständig Magenschmerzen

Habe auch Mageschmerzen bei bestimmten Lebensmittel. Daher würde ich auch darauf tippen das du evtl manche Lebensmittel nicht verträgst. Achte doch mal darauf in welchen Situationen du die schmerzen hast. Vielleicht kann man es ja dann einkreisen, ob es Physisch oder psychisch ist.
von bluesky
02.09.2015, 13:59
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79435

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Hallo zusammen, ich nehme die Greenful eigetlich immer nur wenn ich müde bin, da die mich echt puschen, wenn ich mal antrieblos bin. Nun fing bei mir eine schleichende Erkältung am WE an. In meinem Fall als erstes Ohren und Nasenebenhölen zu. Sonst dauert es bei mir wirklich lange bis alles abklingt...

Zur erweiterten Suche