Die Suche ergab 2 Treffer

von stella02
21.11.2016, 17:31
Forum: Familie
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 23
Zugriffe: 21811

Re: Kinderwunsch

OKAY und das nennst du eine Freundin :o Die hätte ich glaube ich dezent vor die Tür gesetzt. Ich verstehe doch richtig eine Diagnose PCO hast nicht auf Papier :?: Bevor du dich jetzt noch weiter quellst lass es doch lieber durch eine Blutuntersuchung feststellen. Denn es macht kein Sinn es auf etwas...
von stella02
09.02.2016, 19:43
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46908

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Bei mir haben die etwa 14 Tage oder sogar etwas länger bis ich wirklich sagen konnte jetzt geht es mir besser. Also gib nicht gleich auf. Wenn du sonst keine Chemie zu dier nimmst wird es bestimmt bald Wirken und dir Helfen. Oder es wirkt bereits. Ist ja schon wieder ein paar Tage her dein Post :mrg...

Zur erweiterten Suche