Die Suche ergab 7 Treffer

von milana
23.01.2017, 15:19
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79549

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Hallo Leute habt ihr schon mal vom Essen Kopfschmerzen gehabt? Ich war heute bei Mc Doof was essen, das ist jetzt locker vier Stunden her und so etwa eine halbe stunden nach diesem Essen (was mir übrigens nicht geschmeckt hat) was aber auch ein anderes Thema ist, habe ich Kopfschmerzen die auch nich...
von milana
23.11.2016, 21:39
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79549

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Hallöchen
so viele Freundinen sind jetzt in Babyfieber. Hab das Gefühl es ist modern geworden Babys zu bekommen :-)

Wie passt den Joyful und Kopfschmerzen zusammen? Wird doch wo anders als Stimmungsaufheller gehandelt?
von milana
25.10.2016, 09:06
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79549

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Guten Morgen ich denke einfach das du innerlich unruhig bist und angespannt wegen den ganzen Prüfungen und wie diese ausfahlen werden. Es ist nicht zu unterschätzen und was für einem Leistungsdruck man heute steht :-( Ich denke auch wenn du schläfst schaltest du nicht wirklich ab und daher die Überm...
von milana
08.08.2016, 11:16
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79549

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Hallo

Antidepressiva entspannen ja auch und daurch weniger stress und somit auch keine Kopschmerzen und die Müdigkeit wird auch weniger!

So würde ich es jetzt erklären :-)

oder .... ?

Lg
von milana
08.06.2016, 11:59
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79549

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich würde sagen das macht schon Sinn!

Zuckerentzug halt.... Ich würde es mal mit mehr trinken versuchen und wie breits mal erwähnt die Grüntee Kapseln dazu nehmen.

Sollte damit eigentlich besser werden.. :!:
von milana
25.11.2015, 14:06
Forum: Anti Cellulite
Thema: Meine Freundin hat Cellulite
Antworten: 23
Zugriffe: 30037

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Hallo John wie sieht es aus? Würde mich interessieren wie du es deine Freundin bei gebracht hast. Und ob sie immer noch dein Freundin ist :lol: Es muss ja schon schön verpackt sein so eine Ausssage oder andeutung wie auch immer man es nennen will :!: ICh weiß auch nicht, ob ich es so toll finden wür...
von milana
23.09.2015, 19:45
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79549

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Hallo zusammen bin seit einiger zeit immer müde und wenn ich morgens aufstehe dann schon mit Kopfschmerzen. Muss dazu sagen dass ich zur Zeit sehr gestresst bin und mich sehr Eintönig Ernähre. Könet es damit zusammen hängen?

Zur erweiterten Suche