Die Suche ergab 2 Treffer

von Chayenna
19.05.2020, 20:24
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 145833

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Bitte halte das nicht für blödes Dahergeredet aber ich hab eine physische Frage an euch. Wie ist das denn wenn es so war, dass ihr bei ein paar Stößen schon gekommen seid. Ist das dann vom Gefühl her ein voller Orgasmus oder kommt ihr einfach zum Abspritzen und fertig und alles ist vorbei? Das würde...
von Chayenna
11.05.2019, 22:46
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann kann/will nicht..
Antworten: 19
Zugriffe: 12877

Re: Mann kann/will nicht..

Hei erst mal...ich habe auch so ein Exemplar zu Hause..nur meiner kann wirklich nicht mehr. Zweifel nicht an dir, daran liegt es bestimmt nicht, wahrscheinlich ist seine Libido einfach im Eimer. Aber er kann ja noch,,,deshalb mach ihn heiß..mit Dessous oder ähnlichem. Funzt das nicht...dann rede...s...

Zur erweiterten Suche