Die Suche ergab 12 Treffer

von zero00
23.02.2017, 15:58
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 49411

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Hallo Yola wenigstens hast du schon mal die Ursache für dein Befinden geklärt und muss nicht wahllos irgendwas ausprobieren. Zum Vitaminhaushalt kann ich dir nur Moringa ans Herz legen. Wenn der Bedarf so hoch ist, ist das schwierig es nur mit Obst und Gemüse auszugleichen. Nicht unmöglich aber daue...
von zero00
15.10.2016, 15:10
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54746

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Hallo ihr lieben nun ist es offiziel es ist KALT und ich frirre und ich will nicht unbedingt die Wochnung verlassen wenn es nicht sein muss :lol: :lol: :lol: Was haltet ihr von diese Vitamin C heiße Zitrone Getränken die es zur kalten Jahreszeit überall gibts. Sind die wirklich so gesund ode reher s...
von zero00
15.09.2016, 21:03
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54746

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Ich habe Heute noch bei RTL Mornig Show gehört wo der Arzt meinete: KEINE noch so gute Vitamine, Obst und Gemüse bringen dem Immunsystem was wenn man nicht regelmäßige Spaziergänge zur jeder Jahreszeit macht! Also auch wenn sich der Sommer nur verabschiedet immer schön raus gehen mit den Kindern, Pa...
von zero00
27.06.2016, 22:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54746

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Ich kann immer wieder nur sagen "Leute kauft euch Moringa!" :-) Dann geht es euch besser und ihr werdet euch fitter fühlen. Nein nicht nur fühlen ihr werde es sein! Ich habe es nie bereut damit angefangen zu haben. Auf ganzer Linie meine Nummer eins was Nahrungsergänzungsmittel angeht.
von zero00
21.05.2016, 14:45
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54746

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

So sieht es aus ribba deswegen nehm ich es auch täglich. Wenn man nach Moringa sucht ist die Liste wirklich endlos für was das alles gut ist.
Man kann es sogar seinem Haustier geben um es gesund und fit zu halten :!:
von zero00
29.01.2016, 21:14
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38569

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Hi cristina, Alles sehr Nachvollziehbar und durch aus Umsetzbar ;-) Das meiste davon handhabe ich auch ähnlich. Nur das mit dem Wasser trinken davon und vor allem kaltem Wasser. Wird den GV schon vorher zum Scheitern bringen :lol: Denn ich werde schon vorher zum Klo müssen auf grund meiner schwachen...
von zero00
14.01.2016, 14:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38569

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Hallo karotrumpf deine Theorie ist nachvollziehbar kommt oft genung vor das man sich beim Geschlechtsverkehr eine Blasen entzündunglt.
Wie kann man da jetzt vorbeugen wäre meine Frage :?: :?: :?: Sollten da nicht beide Behandelt werden? Sonst stekt man sich doch immer wieder an oder nicht!
von zero00
11.01.2016, 22:38
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54746

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Guten Abend Irene du kannst natürlich das Preparat eine Weile nehmen und dann noch mal testen und hoffen das deine Werte besser sind. Oder du nimmst gleich Moringa evtl die Provita Kapseln (Ich habe jedenfalls diese) und da werden sich deine Werte auf jeden Fall verbessern. So oder So am Ende nimmst...
von zero00
20.11.2015, 22:01
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54746

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Ich weiß das es in Pulverfrom gibts aber habe es noch nicht probiert. Man könnte ja auch die Kapseln aufmachen, da hätte man ja das Pulver auch! Habe es auch als Öl und nehme das für meine Haarspitzen und kleinere Wunden oder verbrennungen vom Kochen oder Bachen zum Beispiel.
von zero00
08.11.2015, 13:05
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54746

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Hallo mariekäfer nehme die Provita von bodyvita und immer noch gesund :-D

Zur erweiterten Suche