Die Suche ergab 43 Treffer

von bella27
19.03.2017, 11:46
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen am Bauch
Antworten: 28
Zugriffe: 38814

Re: Abnehmen am Bauch

Guten Morgen oder es ist ja schon fast Mittag :-) FRÜHSTÜCK ist die Wichtigste Mahlzeit des Tages. Das sagt man nicht um sonst. Ihr könnt jede anderer Mahlzeit auslassen wenn ihr wollt aber nicht diese. Den so könnt ihr gut in den Tag starten und wenn der Stoffwechsel sosch an Frühen Morgen in wallu...
von bella27
14.03.2017, 18:34
Forum: Abnehmen
Thema: 20 Kilo abnehmen aber wie?
Antworten: 16
Zugriffe: 30063

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

8-) 8-)

Nichts ist schöner als nach den Sport und einem langen Tag eine heiße lange Dusche....... noch eine kleinigkeit essen und dann ins frisch bezogene Bett :D :D :D

Love it 8-) 8-) 8-)
von bella27
04.03.2017, 22:43
Forum: Abnehmen
Thema: Appetitzügler
Antworten: 13
Zugriffe: 24809

Re: Appetitzügler

Ohhh das kenne ich auch. Ich glaube das kennen fast alle Frauen. Was machen also! Versuchen so gut es geht zu wiederstehen... tumex Kräuter sind ja eigentlich ganz gut bei Heißhunger aber ich weiß nicht ob das eine Lösung während der Periode ist !
von bella27
20.02.2017, 18:23
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 65694

Re: Alternative zu energy drinks

Hi ich würde lieber mehr grünen Tee trinken oder als Kapseln nehme. Es ist eine gesündere aber effektive alternative als sich ständig mit Energiedrinks oder übermäßig viel Kaffee über wasser zu halten. Bei Greenful kannst du nichts falsch machen. Ich nehme die immer wenn ich zum Sport gehe oder bei ...
von bella27
13.02.2017, 19:00
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66120

Re: Körper entgiften!!

Hallöchen ich teile ja gerne sache mit euch die ich so lese :-) hier kommt noch etwas Eine Detox-Kur mit Stiefmütterchen Ja genau richtig gelesen. Es heißt wer Großputz von innen machen möchte, kann die blutreinigenden, harntreibenden Eigenschaften des Wilden Stiefmüttrechens nützen. Vier Wochen lan...
von bella27
28.01.2017, 15:33
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 63968

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Einschlafschwierigkeiten haben viele Ursachen

Stress, Vitaminmangel, Stoffwechselerkrankung usw lass dich vom Arzt untersuchen damit man alles Körperliche ausschließen kann.
von bella27
24.01.2017, 11:59
Forum: Abnehmen
Thema: Appetitzügler
Antworten: 13
Zugriffe: 24809

Re: Appetitzügler

Guten Morgen gewisse Sachen braucht der Körper aber auch und zucker regelt ja unsern Insulinspiegel. Man sollte einfach darauf achte was für ein Zucken man zu sich nimmt und auch auf die Menge. Auch Fruchtzucker am Abend ist nicht förderlich obwohl es ja ein natürliches Süßstoff ist. Richtige ernähr...
von bella27
17.01.2017, 15:36
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Augenausfluss beim Hund
Antworten: 5
Zugriffe: 4921

Re: Augenausfluss beim Hund

Hi wir haben ein Mops und da muss man auch immer die Falten um die Schnauze und die Augen sauber halten. Das ist immer ein Akt kann ich euch sagen. Unser Rabeuke lässt es nicht so gerne mit sich machen. Ich verbinde das immer mit dem Baden und Fönnen. So ist alles ohne Probleme sauber und trocken :-...
von bella27
09.01.2017, 20:31
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen
Antworten: 44
Zugriffe: 39437

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Das ist echt schlimm :_( Das schlimme ist das sich Kinder in dem Alter meist nichts mehr sagen lassen da kann mann nur zusehen bis die soweit fallen um zu verstehen was eigenlich los ist. Und dann aber auch für die da zu sein wenn die einen brauchen. Diese Gefühl sollte man seinen Kinder immer vermi...
von bella27
30.11.2016, 09:57
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38917

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

:-D hallo lilalota1199 brauchst du den wirklich eine Lieferanetn der das übernimmt. Wie wäre es den mit deinem Liebsten oder Liebster heute weiß man das ja nie :lol: :o Aber das ist ein anderes Thema :) :) :) Hast du das Kokosöl auch mal für die Haarpflege probiert? Soll besonders bei Sprödem Haaar ...

Zur erweiterten Suche