Die Suche ergab 8 Treffer

von kathi19
26.02.2017, 10:05
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55853

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Guten Morgen liebe Leute so nur noch ein Tag und dann sind die Festlichkeiten erstmal wieder vorbei :_) Ich brauche nach dieser Woche erstmal URlaub glaube ich :-D Karneval ist zwar eine coole Zeit aber da nach ist man erstmal richtig in Arsch...... WEnn die fünfte Jahreszeit erstmal um ist baruche ...
von kathi19
16.01.2017, 07:06
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55853

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Guten Morgen momentan ist das wie Verhext bei mir. Es nun schon die dritte Woche wo ich nur mit Mühe und Not aus dem Bett komme nd nur das weil ich es MUSS sonst würde ich bis 12 Uhr locker durschpennen. Eigentlich nehm ich schon die wirklich super Greenful Kapseln die mir auch bisher Super geholfen...
von kathi19
01.06.2016, 09:05
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55853

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Ich nenne die Grüntee Kapseln immer den grünen Kaffee :-) da die halt ein richtig guter Wachmacher sind. Nicht nur für den Sport geeignet, denn nutze die auch im Büro um wieder ein wenig Vitaler um die Mittagszeit zu werden, das klappt ganz gut mit diesen dingen und sind bei weitem Günstiger als in ...
von kathi19
29.12.2015, 16:27
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55853

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hi zusammen, so ich bin super über die Feiertage gekommen von einem Familientreffen zu nächsten gefahren! Zum Glück habe ich schon eine Woche eher mit den greenful angefangen die kleinen Dinger sind wirklich super. Hatte wenig schlaf über die Tage verteilt und fehrmehrt Stress aber ich habe alles gu...
von kathi19
14.12.2015, 14:51
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55853

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hallihallo Leute habe mich jetzt auch dazu quasie überreden lassen und mir die grüntee Kapseln bestellt. Bin schon gespannt wie ich die vertragen werde. Hab mich da so mal durchgelesen und sollen ja auch zum um abnehem gut sein. Also dachte ich mir ein paar Pfunde würden mir ja auch nicht schaden un...
von kathi19
01.11.2015, 19:40
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft bei Fibromyalgie?
Antworten: 29
Zugriffe: 27666

Re: Was hilft bei Fibromyalgie?

Hi Vorallem tut Moringa nicht nur bei Gelenkproblemen gut sonder tut man stärkt das Immunsysten noch neben bei :-)
von kathi19
02.10.2015, 17:40
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55853

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hmm ok wenigstens haben die nicht die Welt gekostet werde die mal Montag wieder weg bringen, vielleicht hab ich ja Glück und die nehmen die Zurück :-)
von kathi19
01.10.2015, 15:18
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55853

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hab mir heute bei dm koofeintabletten gekauft. Meint ihr die halten auch das was die Versprechen oder sollte ich da lieber die Finger von lassen :shock:

Zur erweiterten Suche