Die Suche ergab 3 Treffer

von Pleasureme
11.04.2020, 07:03
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 27023

Re: Kondome

Und so ne Mischung aus beidem?
Dir passierte paar mal das wegen der Vorhaut und auf einmal haste direkt jedesmal davor im Kopf "hoffentlich klappts heute"
Und zack, biste in so einem Teufelskreis
von Pleasureme
29.06.2019, 21:44
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 65595

Re: Sex im Alter

Ich finde die Dove Werbung auch toll. Reife Frauenkörper sind für mich als Frau wesentlich sinnlicher und attraktiver als die jungen Einheitskörper der Werbeindustrie. Klar, eine natürliche, junge Frau ist schön, aber sie wird im Alter nicht weniger schön sein. "Wolke neun" war überfällig,...
von Pleasureme
24.05.2019, 23:06
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 65595

Re: Sex im Alter

Das Alter spielt keine Rolle .Bin selbst 54 und mein Mann und ich geniessen den Sex sehr intensiv. Natürlich auch dank seiner Pillen....potenztabs24. Eine Freundin von mir versteht das nicht,sie mag nicht mal mehr den Geruch ihres Partners, 30 Jahre verheiratet. Ich kann es teilweise verstehen ,er b...

Zur erweiterten Suche