Die Suche ergab 6 Treffer

von jolla34
20.06.2020, 22:49
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?
Antworten: 25
Zugriffe: 20134

Re: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?

Das kenne ich in diesem Bezug habe ich nicht viel erreicht zumindest nicht das er mal den aktiven Part vom " mich nehmen" mal umgesetzt hätte mit einigen Tricks könntest du es versuchen Nach dem Sex ihn fragen "es wäre mal schön wenn du..." nicht als Vorwurfsäußerrumg dann schalt...
von jolla34
10.06.2020, 23:04
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 27313

Re: Kondome

Wir.. verhüten seit langer Zeit nur mit Kondom. (da hormonelle Verhütung vom arzt untersagt wurde). Haben damit keine Probleme. Klar ist das Gefühl mit kondom ein anderes als ohne. (geniese die wenigen Male im Monat ohne Gummi auch besonders.) Aber... fast kein Gefühl mit Gummi ist Quatsch. Wenn Das...
von jolla34
07.12.2019, 19:18
Forum: Potenzmittel
Thema: Frage an die Männer über 60....
Antworten: 15
Zugriffe: 10076

Re: Frage an die Männer über 60....

Ja! Vielleicht sogar noch mehr. Genauso wie der Geschlechtsverkehr mit Gleitgel oder Öl manchmal auch besser ist. Oder Cockringen oder mit Einlage von Sexspielzeugen.
von jolla34
04.12.2019, 18:35
Forum: Potenzmittel
Thema: Frage an die Männer über 60....
Antworten: 15
Zugriffe: 10076

Re: Frage an die Männer über 60....

Wieso ist das eine Frage an 60 plus? Es gibt Männer, die mit diesen Anforderungen an das Intimleben viel, viel früher konfrontiert sind. Meiner Erfahrung nach sind dies Männer, die sich zum Teil, wie gesagt, meiner Erfahrung nach, deutlich größere Gedanken um die befriedigte Libido machen, als dieje...
von jolla34
22.07.2019, 21:02
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45762

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Bei meinem Mann war es anfänglich genauso. Und das ging solange so, bis er sich meiner Gefühle für ihn sicher war, danach hab es nie wieder Probleme dieser Art. Die pure Aufregung, so etwas kannte er von früheren Bekanntschaften nicht, allerdings hat er früher auch noch nie jemanden geliebt, woran d...
von jolla34
26.05.2019, 19:36
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 209
Zugriffe: 110280

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Hallo Ich bin zwar eine Frau und habe damit keine direkten Erfahrungen, habe aber einen sehr guten Arbeitskollegen und Freund, mit dem ich über alles reden kann. Er nimmt auch Rot19 und meist reicht bei ihm eine halbe Tablette. Die Nebenwirkungen halten sich bei ihm in Grenzen, ab und an hat er ne v...

Zur erweiterten Suche