Die Suche ergab 7 Treffer

von paggy
16.02.2017, 16:05
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37247

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

HAllööööö Sport kann man überall machen zumindst kleine Übungen. Ich war heute unter der Sonne, also im Sonnenstudio für 20 min ne leichte bräune ;) jedenfalls war mir nach ner viertel Stunde langweilig :-D und da habe ich einfach dadrünetr eine Übung -ganz simple- für Bauch und Po gleichzeitig gema...
von paggy
02.12.2016, 15:44
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37247

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Hallo ich kann nur von mir sprechen. Ich sitze jeden Tag acht Stunden am Schreibtisch, berufsbedingt... Dazu gab es früher immer deftige Mahlzeiten und das gute Bier hin und wieder nach Feierabend :-) So bin ich über kurz oder lang auch richtig moppelig geworden. Irgendwann haben meine Mann und ich ...
von paggy
17.09.2016, 22:27
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37247

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

HI
ich nehme noch die Fatex kapseln bin leider noch nicht bei meinem Wunschgewicht angekommen. Aber ich bin zuversichtlich das ich das noch dieses Jahr schaffe ;-D
von paggy
17.04.2016, 12:20
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37247

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Guten Morgen sandybaum ich sehe es ähnlich wie du, schlimm finde ich wenn man an Pillen kommen will die ohne hin hier im Lande verboten sind und oft hat es ja einen guten Grund warum das so ist. Wobei ich das ganze Chemi Zeug ehe nicht anrühren würde, eg al aus welchem Land das jetzt kommt! Ich habe...
von paggy
12.02.2016, 23:10
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37247

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Hallo ich habe mal beides Probiert fatex und bellex pulver. Wobei für meine Bedürfnis die Kapseln einfacher sind im Umgang. Habe erst das eine probier und dann das anderen, Jetzt kommt mir eine Idee :!: in den Sinn, ob man nicht beides nehmen könnte. hmmm..... Hat es von den bodyvita nutzern schon j...
von paggy
26.11.2015, 20:58
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37247

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Ich kann mittlwerweile auch nur Positives berichten. Habe jetzt etwa 5 Kilo geschafft und so darf es weiter gehen. Nur an den täglichen Sport da muss ich mich noch gewöhnen. Jeden Tag au neue in den Hintern tretten und sich selbst Motivieren :lol: Die Ernährungsumstellung fällt mir erstaunlicher Wei...
von paggy
01.10.2015, 15:21
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37247

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Also wenn überhaupt würde ich nur pflanzliche Diätpreparate ausprobieren. Mann weiß nie was man bei den Chemie dinger für ungewolte Nebenwirkungen hat!

Zur erweiterten Suche