Die Suche ergab 3 Treffer

von Wildblume
26.04.2023, 21:27
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 77252

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?

Ich würde es in einer Partnerschaft als Frau sehr merkwürdig finden, wenn mein Partner in sexuellen und gesundheitlichen Themen nicht offen und ehrlich zu mir wäre. Hätte er das Gefühl sowas verschweigen zu müssen, liefe irgendwas in der Beziehung grundlegend falsch.
von Wildblume
15.07.2019, 19:53
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 91018

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Ich selbst würde nicht auf Sexualität mit allem durm und dran verzichten wollen und wäre ausgesprochen dankbar über einen frühen Hinweis, der dann dazu führen würde, dass ich Dich als Lebenspartner derzeit nicht in Betracht ziehen würde. Ich hatte genau das, was Du beschreibst vor ein paar Jahren mi...
von Wildblume
31.05.2019, 20:48
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 35
Zugriffe: 25750

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

Der Blickwinkel der Frau, wie sie sich fühlt, wenn sie einen Mann mit langjährigen Potenzproblemen kennenlernt, der nichts dagegen, laut seiner eigenen Aussage, tut, sollte genauso beachtet werden, wie der eines Mannes. Hier wird versucht, der Frau schlechtes Verhalten und mangelnde Emphatie zu unte...

Zur erweiterten Suche