Die Suche ergab 4 Treffer

von zara85
10.11.2016, 21:18
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69812

Re: Alternative zu energy drinks

Hallo ich würde sagen so ein Damfbad würde bestimmt auch helfen! Und mit Salz und warmen Wasser gurgeln. ISt etwas ekelig aber es hilft
von zara85
12.09.2016, 20:08
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69812

Re: Alternative zu energy drinks

HAHA das glaub ich dir sofort Ich habe Heute mir 60 minuten Cadio gegönnt :-D und Morgen steht auch bei mir Bein und Po straining auf dem Programm ABER ich freu mich auch schon ;) Ich liebe Beintraining bin zwar erstmal ebenfalls KO da nach aber egal es hilft gegen Cellulite und ih will noch ein fes...
von zara85
30.04.2016, 22:04
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69812

Re: Alternative zu energy drinks

Na ihr liebenich wer ist noch zu Hause und wer tanzt schon in den Mai :-D
Ich hoffe das Heute noch Raus kommen wenn der Rest der Mädels noch rechtzeitig fertig wird.
Noch meine grüne Bio Energie Pille nehmen und die Party darf bis Morgen Frühl laufen.......... :lol: :lol:
von zara85
25.10.2015, 13:31
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69812

Re: Alternative zu energy drinks

HI hätte ne Vermutung warum Kapseln besser wirken als Tee :mrgreen: Ich denke das jeder den Tee unterschiedlich lange ziehen lässt und das die Kapseln einfach anders dosiert sind. Ausßerdem kann man von dem Tee aus dem Discounter ehe nicht die gleiche wirkung erwarten als von dem der Selbst dosiert ...

Zur erweiterten Suche