Die Suche ergab 8 Treffer

von johanna
19.02.2017, 18:04
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 67718

Re: Körper entgiften!!

Hallo ich habe gelesen das ein Entgiftung auch öffter als einmal im Jahr gemacht werden können/sollen. Was sagt ihr dazu? Oder ist das zu viel? Möchte gerne eine machen habe mir auch schon eineige Produkte dazu angeschaut. Mit so einem Detox Tee habe ich schon angefangen. Reicht der evtl schon aus? Lg
von johanna
12.11.2016, 21:20
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtspflege?
Antworten: 20
Zugriffe: 11421

Re: Gesichtspflege?

Hi habe mir sagen lassen das Peelings effektive Falten-Stopper sind. Wenn die Poren mit abgestorbenen Hautzellen verstopft sind, kann die beste Creme nicht wirken. Zum Peeling etwas Honig im Topf leicht erwärmen und mit groben Meersalz zu einer zähflüssigen Masse mischen. Auftragen!! Sanft einmassie...
von johanna
24.08.2016, 11:05
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54735

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Guten Morgen Man ist es arm Heute ;:-) aber ich will mich nicht beklagen nach dem die Letzten Wochen so dürftig ausgefallen sind :-/ Wie macht ihr es euch bei dem Wetter. Ich meine wie kühlt man sich am Besten ab. Vollalem wenn man ein Bürojob hat wie ich :-( Mittagspause wird auf jeden Fall in der ...
von johanna
05.04.2016, 14:20
Forum: Gesicht
Thema: beste Antifaltencreme für die Nacht?
Antworten: 35
Zugriffe: 24831

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Hallo nach drei Monaten musste ich mir mittlweile eine Creme nach bestellen. Die war dann doch schneller aufgebraucht als ich gedacht habe :D Zur meiner Haut kann ich nur sagen das es sich schon leicht verbessert hat. Ich meine um ehrich zu sein habe ich auch keine Wunder erwartet. Aber ein bessere ...
von johanna
22.02.2016, 21:55
Forum: Gesicht
Thema: Mischhaut welche Pflege?
Antworten: 22
Zugriffe: 18169

Re: Mischhaut welche Pflege?

HI

ich nehme ja das 3er Set von Bodyvita zur meiner Hautpflege ABER dein Peeling Rezept hört sich ja toll an und vor allem lecker :!: :lol:
Wird demnächst ausprobiert. Muss mir nur grün Tee besorgen .... Lg
von johanna
07.12.2015, 20:37
Forum: Gesicht
Thema: beste Antifaltencreme für die Nacht?
Antworten: 35
Zugriffe: 24831

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Guten Abend habe mir heute mal das 3er Set gegönt. Mein Mann fragte was ich zu Weihnachten gern hätte, da habe ich mir mal das Lift Set bestellt. Darf es zwar erst Weihnachten haben aber die paar Tage halte ich auch noch aus. Und dann gehts es los mit dem cremen. Hoffe das ich sie mal alleine benutz...
von johanna
05.11.2015, 18:26
Forum: Gesicht
Thema: beste Antifaltencreme für die Nacht?
Antworten: 35
Zugriffe: 24831

Re: Antifaltencremes für die Nacht?

:lol: meiner benutzt mal nevea oder auch einfach mal die von Lidl ist da nicht so wählerisch. Wenn ich mir die Creme hole die du nimmst dann werde ich bestimmt verstecken müssen. Sonst ist die in null komma nichts weg. Der ist da sehr Eitel. Schlimmer als ich :roll: nimmt immer einfach alles was da ...
von johanna
25.10.2015, 13:34
Forum: Gesicht
Thema: beste Antifaltencreme für die Nacht?
Antworten: 35
Zugriffe: 24831

Re: Antifaltencremes für die Nacht?

hallo zusammen, habe ich jetzt richtig verstanden, das du die Creme auch einem Mann empfehlst :shock:
oder habe ich mich da irgenwie verlesen :lol:

Zur erweiterten Suche