Die Suche ergab 3 Treffer

von awaysome
29.08.2021, 20:48
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 71329

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Hallo, entscheidend ist doch, ob man sich mit seinem Körper bzw. seiner „Männlichkeit“ oder „Weiblichkeit“ wohl fühlt. Bei fast keinem ist es doch so, dass jemand dasteht und sagt, Du musst aber noch eine ebensolche Manneskraft haben wie vor 30 Jahren - nein: die Betroffenen selbst sind unglücklich ...
von awaysome
03.02.2021, 20:43
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 90291

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Penisring Finde ich attraktiv wie einen Krückstock. Klar, er macht eine harte Erektion, wo sonst vielleicht keine ist, also warum nicht. Ich habe einen aus Silikon, war mal umsonst bei einer Bestellung dabei. Ist mir viel zu eng, daher nutze ich den nicht. Immerhin treten die Adern stark hervor, das...
von awaysome
07.06.2019, 22:49
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 92904

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Na ja, also auch wenn mich das Problem noch nicht ereilt hat, kann ich mir als Mann natürlich vorstellen, und zwar besser als jede Frau auf diesem Planeten, was das für einen Mann bedeutet. Wir wollen doch mal bitte eines hier festhalten. Frauen haben keinen Schimmer wie das für Männer sein muss. Ab...

Zur erweiterten Suche