Die Suche ergab 3 Treffer

von absolutus
26.04.2020, 23:12
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141248

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich würde jedem Mann empfehlen, mal zu versuchen, zu "trainieren", den Orgasmus hinauszuzögern, indem man sich selbst befriedigst und dabei ganz langsam an den Orgasmus "heranarbeitet", aber kurz davor immer wieder die Stimulation einstellen, und so den Orgasmus einige Male zurüc...
von absolutus
13.07.2019, 23:00
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Libidoverlust beim Mann
Antworten: 39
Zugriffe: 33501

Re: Libidoverlust beim Mann

Ich (m51) denke mal, dass es in allen Altersgruppen Männlein und Weiblein gibt, die eine unterschiedliche Libido haben. Viele Frauen mit 30 mögen sich nur einmal im Monat oder weniger mit ihrem Partner lieben; andererseits habe ich in Nachbarthreats gelesen, dass es sogar Frauen gibt, die mit ü50 (h...
von absolutus
13.06.2019, 19:55
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 111
Zugriffe: 62649

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Also,das geht mir beim ersten Mal auch oft so.Ist doch ganz klar: Aufgeregtheit,Unsicherheit,etwas Scham,das kommt alles zusammen,und dann gehts nicht immer so wie gewünscht. Aber ich hab nie die Frau dafür verantwortlich gemacht,wir haben drüber geredet,gelacht- und dann gings doch oder halt nicht-...

Zur erweiterten Suche